13 Dezember, 2016

EVERYDAY OUTFIT


Ich fühle mich am wohlsten, wenn ich mich nicht verkleide, sondern mir treu bleibe. Im Herbst und im Winter trage ich am liebsten kuschelige Pullover und schlichte Mäntel. Dazu paar coole Accessoires und das Outfit sitzt. 

In letzter Zeit ist dieser schöne Hut zu meinem täglichen Begleiter geworden. Und was sagt ihr zu meinem neuen Baby aka Furla Handtasche? Auf Instagram habe ich euch die letzten Tage mit meinem neuen Schätzchen zugespamt. Aber ihr kennt mich ja mittlerweile: "Ohne Tasche keine Competition!" ;)

Auf Instagram verlose ich eine wunderschöne Furla Handtasche, also schaut unbedingt vorbei!
















Mantel: Zara 
Pullover: Zara
Jeans: Levi´s
Schuhe: UGG
Handtasche: Furla
Choker: Zara
Uhr: Daniel Wellington 
(mit dem Code: kamiempire bekommt ihr -15% bis 31.12.2016 auf eure Traumuhr)

3 comments

  1. Die Tasche ist ja richtig klasse :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Hüte auch sehr gerne, vor allem im Winter. Dein Outfit habe ich bereits auf Instagram bewundert. Ich finde den Mantel mit der pinken Tasche perfekt. Klassisch, aber alles andere als langweilig!
    Liebst Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.