09 Dezember, 2016

WEIHNACHTSGESCHENKE BIS € 50,-





Was bereitet noch mehr Spaß als Geschenke zu bekommen? Diese zu verschenken! Ich habe für euch 12 tolle Weihnachtsgeschenkideen parat, die nicht nur super hübsch sind, sonder auch schonend für die Geldbörse.

Jo Malone Kerze: Vor einigen Wochen habe ich mir diese wunderschöne Kerze gegönnt und bin seitdem schwer verliebt! Suchtrisiko!

Yankee Candle Dochtschere: Eine Dochtschere steht schon lange auf meiner Wunschliste. I´ll keep my fingers crossed. 

ANNA Choker: Must-Have der Saison! Dazu kommt der Choker in einer ANNA INSPIRING JEWELLERY Box, was will Frau mehr?

Benefit Laugh with me Leelee: Dieser Duft ist so schön, dass ich ihn auch meinen Freundinnen schenken würde.

licaso iPhone Hülle: Einfach nur cool!

Absolutely Fabulous Set: Wie hübsch sind diese Tassen?!

Jo & Judy Calendar/Workbook 2017: Dieses Schätzchen liegt schon auf meinem Schreibtisch bereit. :) 

Jamie Oliver´s Christmas Cookbook: Ich will es haben, meine Mädels wollen es haben, meine Mama will es haben.. Das ultimative Geschenk!

Christmas Bathtime Favourites: Ich sag nur: neun Badebomben! Ich bekam letztes Jahr eine Lush-Box und war super happy!

Lucky Clover Ring von New One: Wie wäre es mit einem Freundschaftsring für dich und deine beste Freundin?!

MAC Cremesheen Lipstick: Ein Klassiker ist immer ein gutes Geschenk.

Bobbi Brown Nectar & Nude Collection Shimmerbrick: Diese Palette ist so toll! Also ich würde mich sehr freuen, wenn sie unter dem Weihnachtsbaum liegen würde. ;)


Frohes Schenken!

3 comments

  1. Man kann nie genug haben von schönem Geschirr und hübschen Rkngen! Hlrt, hört, ihr lieben Männer. Falls euch einmal die Ideen ausgehen, schaut auf weiblichen Blogs vorbei 😊
    Alles Liebe
    Elisabeth

    www.missespooisses.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.