17 Dezember, 2016

CHRISTMAS WISHLIST



Habt ihr schon alle Geschenke? Ich muss zugeben, dass ich heuer spät dran bin. Nächste Woche werde ich wohl erst alle Geschenke beisammen haben. Ich bewundere diejenigen, die ihre Weihnachtseinkäufe schon vor dem Dezember erledigen. Sie können die Adventszeit genießen, während ich mir den Kopf zermürbe. 

Auf meiner Weihnachtswunschliste sind zehn schöne Dinge gelandet. Wer weiß, vielleicht erleichtere ich somit dem Christkind das Last-Minute-Shopping.




Balenciaga Classic City: Okay, um diese Handtasche zu bekommen, müsste ich schon ein sehr braves Kind gewesen sein. ;)

Anna Ear Piece: Für diese Ohrringe würde ich mir gerne die Ohren stechen lassen.

InStyle Jahres-Abo: Für mich das perfekte Geschenk!

Jo Melone London: Besonders die "Mimosa & Cardamom" Kerze hat es mir angetan.

Yankee Candle Dochtschere: Ein schönes Spielzeug, über das ich mich sehr freuen würde.

Kartell Stuhl Louis Ghost: Ich bin schon seit einem Jahr auf der Suche nach einem tollen Stuhl und mit einem Louis Ghost Stuhl kann man nichts falsch machen.

Canon EOS 6D: Man darf doch noch träumen..

ghd Platinum White Styler: Der Porsche unter den Glätteisen.

Jamie Oliver´s Christmas Cookbook: Dieses Buch fehlt mir noch in meiner Kochbuchsammlung. 

Oral-B PRO 2000: Das ganze Jahr schöne und weiße Zähne? Ich bin dabei!


2 comments

  1. Superschöne Picks hast du dir da ausgesucht! ♥

    Alles Liebe,
    Dorothea
    http://justambitious.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.