26 Oktober, 2016

LIEBLINGS MAKE-UP PRODUKTE

Wer mich kennt, der weiß, dass ich kein großer Make-up Fan bin. Ich experimentiere nur ungern und bleibe lieber auf der sicheren Seite. Habe ich aber ein Produkt gefunden, dass meinen Vorstellungen entspricht, bleibe ich ihm Jahre lang treu.

Diese 8 Make-up Produkte haben mein Kosmetiktäschchen im Sturm erobert. Ich haben bzw. würde sie sofort wieder kaufen.

ConcealerSelect Moisturecover Cache-Cernes (NC 15) von M.A.C.

MascaraHypnôse Volume-à-porter von Lancôme

Blush: Desert Pink 18 von Bobbi Brown

Grundierung/Primer (Gesicht): Pore Perfecting Complexion Primer Potion von Urban Decay

Grundierung/Primer (Augenlid): Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay 

Lippenbalsam: Honey Trap von Lush

Brow Kit: Cement/Birch von Bobbi Brown

Lidschatten: Naked 3 von Urban Decay

Auf welche Produkte schwört ihr?





3 comments

  1. Oh! Honey Trap ist auch dabei. Ich liebe diesen Lippen Balsam :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es eh besser, wenn man viel ausgewählteres Makeup hat, dafür absolute Lieblinge. Ich habe leider viel zu viel davon, kaufe nun aber auch kaum etwas nach..
    Den Concealer von MAC hatte ich auch schon zweimal, der ist super und auch die Naked Paletten liebe ich heiß! ♡
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.