23 Oktober, 2016

WISHLIST: OCTOBER

Ich bin wieder in Shopping-Laune. Es kann aber auch daran liegen, dass der Herbst meine Lieblingsjahreszeit ist und ich der Herbst-Mode einfach verfallen bin. Diese Teile stehen zur Zeit ganz oben auf meiner Wunschliste.

Hat (Banded Wool Fedora, Forever21): Diesen Hut habe ich letzte Woche anprobiert und ich bereue es sehr ihn nicht gleich mitgenommen zu haben. Ich sollte nächste Woche einen kleinen Abstecher in die Stadt machen ;)

Sweater Dress (Asos): Ich könnte solche Pulloverkleider jeden Tag tragen und dieses ist einfach perfekt!

Ankle Boots (Anne Studios, mytheresa): Diese Schuhe stehen jeden Herbst auf meiner Wunschliste.. BIG LOVE!

Jacket (Zara): Die Jacke schreit nach "Boho-Chic"!

Velvet Bag (GG Marmont Mini, mytheresa): Um diese Tasche zu bekommen, muss man sich in Geduld üben! Die Warteliste ist lang! Die Farbe, der Samt.. Ah ja, habe ich schon erwähnt, dass es eine Gucci Tasche ist ;)

Brushes (Rose Golden Luxury Set, Zoeva): Im Herbst setze ich gerne auf ein bisschen mehr Make-up. Da wäre dieses Pinselset von Zoeva eine Bereicherung für meine kleine, aber feine Blush-Sammlung.

3 comments

  1. Der Hut ist wirklich wirklich toll! Den solltest du dir vielleicht wirklich noch holen! :)
    So ein Sweaterkleid hätte ich auch so gerne und das Pinselset steht auch schon länger auf meiner Wunschliste. :)
    Liebe Grüße, Natascha von SJMB ♡

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.