28 August, 2016

TRIANGL BIKINI



Diese Woche ist ein kleiner Traum von mir in Erfüllung gegangen. Der wunderschöne Triangl Bikini ist mein neuer Sommerbegleiter. Hoffentlich dauert der Sommer noch eine Weile und ich kann mich an diesem schönen Teil länger erfreuen.

Ihr habt mich auf Instagram und Snapchat (@kamiempire) gefragt, ob ich zufrieden bin? Der gesamte Bikini ist aus Neopren  gefertigt und sitzt daher recht knackig am Körper. Für die "Surfer Girls" unter euch ein Must-Have. Ich empfehle unbedingt das Ober- und Unterteil eine Größe größer zu bestellen, dann sitzt der Bikini perfekt. :D Solltet ihr dennoch unsicher sein, könnt ihr euch auf der  Seite von Triangl im Live-Chat beraten lassen.

Mein Fazit:
Der Bikini ist sehr pflegeleicht (mit kaltem Wasser abspülen und nicht falten!). Die Stoffe sind qualitativ hochwertig verarbeitet und die neuen Muster super hübsch. Ein zusätzliches Highlight ist der passende Rucksack, der zusammen mit dem Bikini geliefert wird. Ein richtiger Hingucker! Bestellt man das Ober- und Unterteil eine Größe größer, fühlt sich der Zweiteiler wie eine zweite Haut an. 

Ich bin ganz verliebt in meinen neuen Bikini. Mir gefällt das zartrosa und das coole Muster à la Gucci mega. Die Entscheidung ist mir bei den vielen schönen Teilen nicht leicht gefallen. Auf meiner Wunschliste steht noch dieses Schätzchen







*Vielen Dank an Triangl

2 comments

  1. Ach, Kami, die Bilder sind so schön! Du hast dir wirklich den aller schönsten ausgesucht! Bei mir gestaltet sich ein Bikinikauf nicht immer leicht, weshalb ich ihn nie online bestellen kann. Sonst wäre dieser schon in meinem Warenkorb ;)

    xx Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich hab mir vor kurzem auch einen neuen zugelegt. Ich mag die neuen femininen Designs so gerne :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.