23 August, 2016

GIRLS JUST WANNA HAVE FUN




Das letzte Wochenende war einfach klasse. Am Samstag hatte ich einen richtig tollen Mädelstag. Der Tag startete mit einem Besuch beim Friseur. Später traf ich mich mit der lieben Ursula zu einem Lunch bei Motto am Fluß. Anschließend haben wir Outfit-Fotos geshootet. Was Bloggerinnen halt so machen. ;) Am Abend besuchte mich meine liebe Freundin Marion. Bei Wein und Sushi haben wir bis spät in die Nacht gelacht und geplaudert. Für mich, ein perfekter Mädelstag! :)






















Kleid: H&M, ähnliches Kleid hier
T-Shirt: H&M
Schuhe: Chanel
Tasche: Gucci
Uhr: Fossil
Kette: Swarovski

1 comment

  1. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an <3 Girlstime ist einfach immer schön!
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.