30 August, 2016

GEWINNSPIEL: DINNER FOR TWO


Was hat ein Wochenende an sich, dass wir es kaum abwarten können? Richtig, man hat endlich Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Dieses Wochenende war ein typisches "Happy Weekend" Erlebnis. Lange ausschlafen, spät frühstücken, den ganzen Tag im Bad chillen und am Abend fein Essen gehen. 

Aufmerksame Leser unter euch wissen, dass ich ein großer The Guesthouse Vienna Fan bin. Schon letzten Dezember habe ich über das hervorragende Frühstück in der Brasserie & Bakery berichtet. Diesmal wollten wir etwas Neues ausprobieren und freuten uns auf einen romantischen Abend. Wir wurden im Schanigarten mit dem Blick auf die Oper platziert. Eine Kutsche nach der anderen fuhr an uns vorbei und ich kam mir vor, wie in einem kitschigen Liebesfilm mit Romy Schneider. Aber so ist das, wenn man bei The Guesthouse Vienna zu Gast ist. Man befindet sich mitten in Wien, blickt man jedoch in die Speisekarte, könnte man genauso gut in Paris sein.

Das Ambiente, die Liebe zum Detail, die man in diesem Haus spürt, das gute Essen und die Gastfreundschaft sind einmalig. Wollt ihr auch einen tollen Abend erleben? Schreibt mir in die Kommentare, wen ihr mit einem "Dinner For Two" überraschen wollt! Gewinnen könnt ihr ein Zwei-Gänge-Menü für zwei Personen. Das Gewinnspiel läuft bis nächsten Sonntag (11.09.2016).

Wer von euch in nächster Zeit vor hat im The Guesthouse Vienna zu dinieren, der sollte unbedingt das leckere Beef Tatar (mit Avocadomus!!), den Fregola Sarda (Geflämmter Ziegenkäse) und das köstliche Toblerone Parfait probieren. Ah ja, kostet euch durch die besonders fein ausgewählte Weinkarte durch. Ein Genuss!










*In freundlicher Zusammenarbeit mit 

30 comments

  1. Ich würde damit am liebsten meinen Bruder überraschen, da er im September endlich ein paar Tage in Wien ist. Wir sehen uns wirklich selten, weil er dauernd durch die Weltgeschichte reist und noch dazu in London lebt, deswegen wäre so ein Abend zu zweit wirklich etwas Besonderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde meinen Liebsten Überraschen. Der Arme arbeitet seit Monaten wirklich hart. Da wir ja aus der Steiermark sind und t o t a l liebe freunde in Wien haben, würde sich ein Wochenende in der wunderschönen Stadt perfekt für eine kleine Auszeit eigenen. Ein Dinner For Two wäre dafür ein wirkliches Highlight!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde einen schönen Abend mit meinem Freund dort verbringen....mit meiner besten Freundin bin ich öfter im Guesthouse, meistens auf ein leckeres Stück Torte und Kaffee. Da mein Freund in München lebt, konnte er bis jetzt noch nicht dorthin mit. Da Wien aber seine Lieblingsstadt ist und er grade dieses von dir beschriebene Wien-typische und einzigartige Ambiente so toll findet - ich sowieso, sonst würd ich nicht so gern hier wohnen - wäre so ein Dinner for Two genau das Richtige um mit ihm in ein romantisches Wochenende zu verbringen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie super! Du hast wirklich tolle Ideen für Gewinnspiele. Ich würde meinen Bruder überraschen. Seine Freundin ist seit August in München in einem Projekt eingewickelt und somit muss er bis Ende Dezember auf seine Liebste verzichten. Zur Abwechslung würde er sich sicher drüber freuen (+ ich mich natürlich auch sehr ;-)). LG Leni

    AntwortenLöschen
  5. Würde mich seeehr darüber freuen und meine beste Freundin mitnehmen - da ich viel im Ausland bin könnten wir so ein Date richtig gut gebrauchen <3

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal: wunderschöne Bilder - da läuft einem echt das Wasser im Mund zusammen!
    Ein "Dinner for two" würde ich mit meiner besseren Hälfte verbringen und ihn damit überraschen. Wir haben uns schon lange vorgenommen The Guesthouse einen Besuch abzustatten, es bisher aber noch nicht in die Tat umgesetzt also würden wir uns riesig freuen! :)
    Alles Liebe, Lara

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ein tolles Gewinnspiel :) also ich würde mit meiner Mama einen Ausflug nach Wien machen und sie dann mit diesem Essen überraschen. Sie hat es wirklich verdient, sie hat nie die Geduld mit mir und meinen beiden Schwestern verloren und hat uns gezeigt was einen guten Mensch ausmacht. Ich bin so stolz auf sie, meine Mama, eine meiner besten Freundinnen <3

    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde gerne meine Mama mit dem Dinner for two überraschen! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen da wir gerade unser halbjähriges Jubiläum feiern und das wäre ein wirklich tolles Geschenk (:

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mit dem Dinner for two meinen Freund überraschen. So richtig schick gehen wir nämlich nicht oft essen und da wäre dieser Abend was besonderes für uns. Im The Guesthouse war ich noch nie, will das aber unbedingt ändern ;)
    Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, darüber hab ich schon viel gelesen, war selbst aber noch nie dort.. Ich würde meinen Freund bzw meinen Partner überraschen, der immer für mich da ist und ihm damit einfach wieder mal eine Freude machen! Wir lieben es einfach, gemeinsam essen und Wein trinken zu gehen, einfach zu genießen.

    Liebe Grüße,
    Anna

    flyingpug.at

    AntwortenLöschen
  12. Ich wuerde so gerne meinen Freund ueberraschen, zum Beispiel nach einem Besuch der neuesten Ausstellung in der Albertina.

    LG,
    B

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen, da er mich immer zum lachen bringen kann und wir demnächst unser 5-Jahres Jubiläum feiern! ☺️
    LG,
    Lena

    AntwortenLöschen
  14. Also ich würde gerne meine Freundin zum Geburtstag überraschen. Ich wohne in Graz und sie leider in Vorarlberg, daher sehen wir uns selten bis gar nie. Außer wenn wir wiedermal zusammen nach Wien fahren und die Stadt unsicher machen :) da wäre so ein Abend im Guesthouse Vienna perfekt und sie würde sich bestimmt sehr freuen !
    Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Ich war erst zweimal im Guesthouse, immer zum Frühstück. To die for! Und der Service erst. Ganz toll! Wenn auch der Chef des Hauses mit einem freundlichen Auftreten schaut, ob alles passt, ist das auch ein ganz tolles Zeichen.

    Wen würde ich mitnehmen? Also, entweder meine beste Freundin, die sich nach allein weil sie mit mir befreundet ist, schon eine Belohnung verdient hat :D Falls aber mit dem jungen Herren, den ich gerade kennengelernt habe, sich mehr entwickelt, dann ihn zu einem schönen Abendessen :)

    So oder so würde das ein spektakulärer Abend, soviel ist im Guesthouse sicher.

    Kami, die Bilder gleich in der Früh ohne Option gleich hinzugehen ist auch eine Form der Folter :D Schöne Folter!

    AntwortenLöschen
  16. Noch nie war ich im Guesthouse. Deine Beschreibung hört sich allerdings so bezaubernd an, dass ich sofort heute Abend hin möchte ;) Am liebsten würde ich mit meinem Liebsten essen gehen, als Dankeschön für seine großartige Unterstützung.


    Alles Liebe, Mimi
    https://mimilooves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen! Bitte melde dich bei mir.
      Ganz liebe Grüße, Kami

      Löschen
  17. Oh mein lieber Scholli, da wollt ich schon so lang hin! Sieht echt traumhaft aus! Ich würde meinen lieben Freund mitnehmen, mit dem ich gerade unser einjähriges Jubiläum hatte :) Er ist genauso ein Genussmensch wie ich, immerhin Italiener^^

    AntwortenLöschen
  18. Eine meiner besten Freundinnen erwartet im Oktober ihr zweites Mädchen. Ich würde sie gerne vorher noch mit einem Dinner im Guesthouse überraschen.

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde auf jeden Fall meinen Liebsten mitnehmen. Als Dank dass er, obwohl wir eine Fernbeziehung führen, immer für mich da ist und mich trotz der Distanz immer unterstützt <3
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde gerne meinen Freund damit überraschen! Im Guesthouse wollte ich schon immer mal essen gehen!

    AntwortenLöschen
  21. Ich feiere mit meinem Mann unseren 3.Jahrestag im Septeber, und so ein "Dinner for two" würde dazu sehr gut passen :) Wir beide stehen auf gutes/ feines Essen und nette Lokale und würden uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eva,

      herzlichen Glückwunsch, du hat gewonnen!! :D
      Bitte schreib mir eine Mail an kami.instagram@gmail.com

      Löschen
    2. Da du leider nicht auf meine Nachrichten reagiert hast, muss ich einen neuen Gewinner ziehen. Tut mir leid! Ganz liebe Grüße! Kami

      Löschen
  22. Meine beste Freundin wohnt für ein paar Wochen bei mir. Ich würde den Gewinn als Einstandsessen einlösen :-)

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde meinen Liebsten damit überraschen ...er ist nämlich immer nur am Arbeiten und das wäre wohl mal wieder ein schöner gemütlicher Abend nur für uns zwei- noch dazu könnten wir das gleich mal wieder mit einem Wien Trip verbinden :-)
    Alles Liebe Bianca :-** bussis :-* aus Kärnten!

    AntwortenLöschen
  24. Ich würde gerne meine Freundin zum Geburtstag überraschen. Sie hat Geburtstag wenn ich am Urlaub war und das wäre ein wirklich tolles Geschenk :)

    LG,
    Lavinia (lavi_buz@yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kami,
    Tolles Gewinnspiel, ich war noch nie im Guesthouse und aufgrund deiner tollen Fotos hab ich bis jetzt eindeutig etwas verpasst. Ich liebe gutes Essen und gemütliche Abende mit meinen Liebsten. Deswegen würde ich so so gerne meinen Papi damit überraschen und ihm eine Freude machen. Ich würde mich so freuen ihn mit dem Abendessen ein kleines Dankeschön zurückzugeben für alles was er für meine Geschwister und mich tut :)

    Xx
    Angie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Kami!
    Am liebsten würde ich meinen Freund mit diesem Dinner for two zu unserem 3 Jahres- Jubiläum überraschen. Wir lieben es gemeinsam essen zu gehen und vor allem The Guesthouse wollten wir schon sehr lange ausprobieren!
    Wie du diese Erfahrung beschreibst: mit Blick auf die vorbeifahrenden Fiaker, romantisch wie in einem Liebesfilm- klingt es einfach nur unglaublich :-)
    Ich würde mich unglaublich freuen!
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.