27 Juni, 2016

SALE: BADEMODE

Juhu! Der Sommer Sale ist da. Und was braucht Frau im Sommer wirklich dringend? Richtig, eine coole Bademode. Ich habe mich umgesehen und die besten Angebote aus dem SALE für euch herausgesucht.

Hier meine Lieblingsmodelle:
  1. Wie süß ist bitte dieser Bikini? Off-Shoulder und Palmen! Ja, ich glaube ihr wisst was ich meine.
  2. Ich liebe das Chevron Muster. In diesem Bikini wirst du zum Hingucker.
  3. Dieser Bikini ist so schick, dass man ihn auch zu einer Jeans tragen kann.
  4. Sommer pur! Okay, vielleicht bisschen was bei Missoni abgeschaut, dafür ist der Preis unschlagbar.
  5. Badeanzüge sieht man jetzt überall, vor allem wenn sie so cool sind wie dieser. Auf einer Pool-Party ist man in diesem Badeanzug der Star.
  6. Und noch ein Badeanzug. Diesmal etwas schlichtes, dafür aber sehr "sophisticated" ;)
Alle Foto via: asos

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.