26 Juni, 2016

SOMMERBALL

Sommerbälle haben ihr eigenes Flair. Die Nächte sind warm, die Stimmung locker, die Kleider bunt und überall duftet es nach Blumen. Am Freitag hat die Fête Imperial zum siebten Mal in der Spanischen Hofreitschule stattgefunden.

Es war bis jetzt der heißeste Sommertag des Jahres. Man hätte sich vielleicht ein paar Grad weniger gewünscht, der Stimmung tat es aber keinen Abbruch.

Hochkarätige Gäste, wie zum Beispiel der Adel aus dem dänischen Königshaus, waren vor Ort. Eine gelungene Eröffnung mit 60 Debütantenpaare und einer tierischen Unterstützung. Die Sopranistin Daniela Fall wurde von 6 Gänsen begleitet. Eine lustige und wirklich gelungene Überraschung.

Die 2.000 Gäste hatten eideutig viel Spaß. Mein persönliches Highlight war die Quadrille. Thomas Schäfer-Elmayer war der Ansager und wir seine Tanzschüler. Da es mein erster Ball war, war das ein ganz besonders Erlebnis für mich und ich bin mir sicher, dass es nicht mein letzter Sommerball war.

An diesem Abend habe ich mich entschieden ein Schnäppchen von asos zu tragen. Das Kleid habe ich euch unten verlinkt. Gewünscht waren nur bodenlange Kleider. Jedoch bei 33 Grad war dieses durchsichtige Kleid, die richtige Wahl.












Kleid: asos
Schuhe: asos, ähnliche hier
Tasche: Chanel

* Danke für die Einladung an Fête Impérial und themata

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.