03 Juli, 2016

SOUL SURFER

Nein, diese Fotos wurden nicht in Australien oder auf Hawaii geschossen. Seit Juni ist Wien um eine Attraktion reicher. Diese heißt "3CityWave" und ist eine coole Abwechslung zum sonst eher chilligen Sommer-Angebot in Wien. 

Mein Mann ist ein Fan der ersten Stunde. Er geht bis zu drei Mal in der Woche hin und bekommt nicht genug vom Surfen in der Stadt. Am Donnerstag habe ich ihn begleitet und wollte mit meinen eigenen Augen sehen, wovon er da schwärmt. 

Als ich sah, wieviel Spaß er auf dem Surfbrett hat, habe ich seine Euphorie schnell verstanden. Ins Wasser habe ich mich zwar nicht getraut, dafür lieber aus einer sicheren Entfernung Cocktails geschlürft. Ich stand noch nie auf einem Surfbrett. Die Anfängerkurse sind daher ideal um mit diesem Sport anzufangen. Im Juli will ich es unbedingt selbst ausprobieren und wer weiß, vielleicht surfe ich mal in Kalifornien. Auf meiner Bucket List steht dieser Wunsch nämlich ganz oben.

Wie sieht es mit euch aus? Surft ihr gerne oder wolltet ihr es schon immer mal ausprobieren? Schaut bei mir auf Instagram vorbei und gewinnt 2 Karten für die "3CityWave". Was ihr dafür machen müsst? Tagt einen Freund mit dem ihr das Erlebnis teilen wollt und mit ein wenig Glück seid ihr dabei. Das Gewinnspiel endet am 10. Juli 2016. Viel Glück!






*In freundlicher Zusammenarbeit mit 3

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.