04 April, 2016

WISHLIST FOR SPRING

Kein Zweifel, der Frühling ist angekommen. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, draußen ist es länger hell und die Eisdielen haben wieder geöffnet.

Auch modetechnisch wird es wieder luftig und bunt. Donnerstag (07.04.2016) findet wieder der WOMAN DAY statt. Wie nett ist das Video mit Nina und Kathi

Ich freue mich auf den WOMAN DAY sehr und hoffe ein paar gute Schnäppchen ergattern zu können. Wie ist es mit euch? Werdet ihr unterwegs sein und was steht auf euer Wunschliste für den Frühling/Sommer 2016?

 Schon alleine der Name "Daisy Sorbet" klingt nach Sommer. Seit ich das Eau de Toilette von Marc Jacobs geschnuppert habe, geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. 

• Eine Boyfriend-Jeans steht schon länger auf meiner Wunschliste. Hoffentlich werde ich am Donnerstag fündig. Die ist zwar mega schön, aber bisschen zu teuer für meinen Geschmack.

 Eine Boho-Clutsch darf diese Saison definitiv nicht fehlen. Ob zu Jeans oder einem Kleid, sie ist der perfekte Begleiter für lange Sommernächte.

• Meine geliebten New Balance Turnschuhe sind leider schon 3 Jahre alt und dem entsprechend sehen sie auch aus. Daher wäre ich von einem neuen Paar nicht abgeneigt.

• Wie wäre es mit Zuccini-Nudeln? Genau, yummy! Ich bin fest entschlossen mir heuer so einen Spiralschneider zuzulegen.

*images via: asos, amazon  & iparfumerie

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.