03 April, 2016

OFF-SHOULDER

Hurra, ich lebe noch. Seit Tagen kämpfe ich mit einer starken Erkältung und heute ist der erste Tag seit einer Woche an dem es mir wieder besser geht. Laut der Wetterprognose hatten wir heute 22°C und da versteht es sich von selbst, dass man bei so einem schönen Wetter nicht zu Hause rumgammeln will.

Wir wohnen in der Nähe vom Setagayapark. Dieser japanische Garten mag vielleicht etwas klein erscheinen, dafür ist er ein Stück Oase in unserer schnelllebigen Stadt. Genau um diese Jahreszeit, wenn all die Bäume blühen, ist der Setagayapark ein magischer Ort.

Daher habe ich entschieden, euch diesen schönen Ort zu zeigen. Mit den schönen Blüten könnte man ein ganzes Instagram Feed fühlen. ;D

Wo wir schon bei Empfehlungen sind. Ich habe noch einen tollen Tipp für euch. Oft fehlt mir eine gute Idee für einen Outfit-Post und ich suche dann im Internet nach Inspirationsquellen. Ich glaube, so ergeht es vielen von uns.  Da kommt Zalandos neue Fashion- und Lifestyle-Plattform genau richtig! ADVIZE bittet spannende Kolumnen (geschrieben von Michael Buchinger), coole DIYs, aber auch zahlreiche Tipps rund um Mode und Lifestyle. Also lasst euch beim nächsten Outfit ruhig inspirieren. Bei mir hat es funktioniert. Darf ich vorstellen: die Off-Shoulder-Bluse


















Off-Shoulder-Bluse: NA-KD
Jeans: Levi´s
Schuhe: asos
Tasche: YSL
Halskette: Swarovski
Ringe: love Ring von Tiffany
restliche Ringe von Pandora und Learosa Schmuck
Uhr: Fossil


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Zalando

6 comments

  1. Wunderschöne Fotos liebe Kami!! Hab mich in deine Bluse verliebt;)

    Liebe Grüsse aus Zürich

    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön liebe Elke. Ja, ich finde die Bluse auch sooo toll.
      LG

      Löschen
  2. Hi!

    Hast du einen direkten Link zu dieser wunderschönen Off-Shoulder-Bluse? Ich werde auf der NA-KD-Seite leider nicht fündig. Alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja,
      sie ist zur Zeit leider ausverkauft :(

      Schönen Montag,
      LG
      Kami

      Löschen
  3. Tolle Bilder und farblich so schön aufeinander abgestimmt <3
    xx Carina

    AntwortenLöschen
  4. So hübsch und die Kulisse ist ein Traum! ;))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.