10 April, 2016

MIAMI VICE




In einem meiner letzten Posts habe ich euch verraten, dass ich mich auf den heutigen WOMAN DAY schon sehr gefreut habe. Wie es sich herausgestellt hat, wurde meine Vorfreude belohnt und ich habe einige Schnäppchen geshoppt.

Diesen wunderschönen weißen Blazer von Mango hatte ich schon länger im Visier. Leider war er mir bisschen zu teuer, aber bei -20% am WOMAN DAY konnte ich mich den "Ich will ihn haben!" Rufen nicht widersetzen. 

Ich bin ganz happy mit meiner Entscheidung und freue mich auf einen schönen Sommer in der "Miami Vice" Optik. ;)














Blazer & Pulli: Mango / Hose: Zara 
Schuhe: asos / Tasche: Michael Kors

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.