13 April, 2016

KYLIE JENNER LIP KIT





Ja, ich habe es geschafft. Ich habe das heißbegehrte Lip Kit von Kylie Jenner ergattern können. Wie ich es gemacht habe und ob das Produkt den Hype wert ist, erfährt ihr hier.

Ich muss schon zugeben, ich bin ein kleiner Glückspilz. Es war mein erster Versuch das Lip Kit zu ergattern und dieser klappte auch. Wie? Vorbereitung ist die halbe Miete.

Hier meine Tipps und Tricks:

- die Vorbereitung ist wichtig, denn die Lip Kits sind nach nur paar Minuten ausverkauft
- Kylie kündigt auf ihrer eigenen App, aber auch auf Instagram unter @kyliecosmetics und @kyliejenner vorab an, wann ihre Produkte wieder erhältlich sind
- auf kyliecosmetics.com kannst du die Produkte käuflich erwerben
- meistens wird das Sortiment Anfang und Ende der Woche nachgefüllt (ca. um 1 Uhr nachts)
- überlege vorher gut welche Farben du haben willst
- logge dich auf kyliecosmetics.com ca. 15 Minuten vor dem Start ein
- die Produkte kann man nur mit einer Kreditkarte bezahlen
- tippe die Zugangsdaten ab und füge sie später beim Kauf einfach ein, somit sparst du Zeit
- in meinen Warenkorb haben es Koko K und Posie K geschafft, doch nachdem ich meine Kreditkartendaten eingegeben hatte, war Koko K schon wieder ausverkauft
- daher am besten 2 bis 3 Lip Kits aussuchen
- ein Lip Kit kostet 29 Dollar, dazu kommen noch Versandkosten in Höhe von 14 Dollar
- keine Zollgebühren (da ich nur ein Lip Kit bestellt habe) 
- die Lieferung hat in meinem Fall ca. 8 Tage gedauert

Aber ist das Produkt überhaupt den Hype wert? Liebe Kylie Jenner Haters, ich muss euch leider enttäuschen. Kylie und ihr Team haben einen guten Job gemacht. 

Die Farben sind wunderschön, stark pigmentiert und das Packaging mega süss. Der Lip Liner ist Butter weich und trägt sich gut auf. Der Matte Liquid Lipstick riecht zuckersüß und hinterlässt auf den Lippen eine tolle Struktur.

Er haftet ziemlich lange auf den Lippen. Man kann problemlos trinken, doch nach dem Mittagessen sollte man sich wieder auffrischen. Ich musste erst nach ca. 5 Stunden nachkorrigieren. 

Fazit: Ich kann euch das Lip Kit sehr empfehlen, macht echt viel Spaß. Am liebsten würde ich noch Candy K, Koko K und Dolce K besitzen. Seit kurzem kann man auf kyliecosmetics.com auch Lip Gloss (15 Dollar) shoppen. Gut das ich kein großer Gloss-Fan bin. Hoffentlich bleiben jetzt mehr Lip Kits übrig. ;) Gerüchten zufolge werden Produkte wie Eyeshadow, Eyeliner und Eyebrow Kits folgen.

Viel Glück an diejenigen, die es wagen wollen. Es zahlt sich aus!












2 comments

  1. Tolle Farbe
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht super aus, aber ich verstehe nicht, wieso es da gerade so einen Hype drum gibt, mir wäre das glaub ich zu blöd. :D

    Die Verpackung sieht aber toll aus und die Farbe steht dir super!

    xx
    Kat

    www.teastoriesblog.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.