22 April, 2016

GREEK SALAD







Wo verbringt ihr euren Sommer am liebsten? Früher war ich super gerne in Italien, in letzter Zeit ist aber Griechenland meine Nummer 1. Bis jetzt waren wir auf Santorin und Samos. Zwei wunderschöne Inseln, die mein Herz im Sturm erobert haben.

Wir überlegen heuer nach Mykonos zu fliegen. Mal sehen wohin uns der Flieger im Sommer bringen wird? Bis dahin muss ein "Greek Salad" meine Gelüste nach Meer und Strand stillen. 

Zutaten für zwei Portionen:
- Römersalat
- eine halbe Salatgurke
- 4 Tomaten
- eine halbe rote Zwiebel
- ca. 20 schwarze Oliven
- 150 g Feta
- eine Prise Oregano 
- eine Prise Kräutersalz
- 4 EL Olivenöl Extra Vergine
















3 comments

  1. Hmm.. das sieht supergut aus, bei uns zu Hause gibt es den auch oft - so lecker! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Greek is my absolute fave!! Excellent photo :)

    Nikki | www.nikkibstyles.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.