21 April, 2016

CITY LIFE



Vor allem im Frühling zeigt sich Wien von seiner schönsten Seite. Wir haben gestern das tolle Wetter ausgenutzt und ein wenig auf "Bella Italia" gemacht. Pizza und Eis inklusive. Für unseren kleinen Spaziergang habe ich mich für einen gemütlichen Look entschieden.

Ich bin dem Halstuch-Trend gefolgt und ziemlich begeistert. So ein schönes Halstuch ist ein richtiger Hingucker und peppt jedes langweilige T-Shirt auf.







Mantel: Berska / T-Shirt: H&M
Hose: Zara / Halstuch: entrá
Schuhe: Forever 21 / Tasche: Stella McCartney

1 comment

  1. Super hübsch, vor allem die Schuhe mag ich sehr sehr gerne! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.