19 April, 2016

BAHAMA MAMA




Ich bin kein großer Fan von zu vielen Accessoires. "Less is more" lautet meine Devise. Mir reicht da schon eine coole Tasche und bisschen Schmuck. Eine filigrane Kette oder ein paar schöne Ringe. Was das Thema angeht, bin ich ein Gewohnheitstier. Beim Nagellack darf es ruhig ein bisschen mehr sein. 

Der Frühling ist endlich da. Um diese Jahreszeit schenke ich meinen Nägeln einen Tick mehr Aufmerksamkeit als sonst. Da dachte ich mir, ich teile mit euch meine Lieblings-Nagellackfarben. Dieser Beitrag ist keine Werbung, ich steh einfach auf Essie Nagellack, aber wer nicht?

Die Farben sind ein Traum, sie halten sehr gut und ihre lustigen Namen, wie "sunday funday", "fiji" oder "sand tropez"  schreien einfach nach Sommer. Mein Favorit ist und bleibt "bahama mama", wie ist es mit euch?

Hier meine Top 5:






 

1 comment

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.