30 Dezember, 2015

IHR NAME IST DIONYSUS

Sie hört auf den Namen Dionysus und kommt aus Italien. Ja, es handelt sich dabei um die neue Errungenschaft aus dem Hause Gucci.

Die Dionysus Tasche wurde nach dem grichischen Gott des Weines, der Freude, der Trauben, der Fruchtbarkeit, des Wahnsinns und der Ekstase benannt. 

Das Christkind musste ein wenig wahnsinnig gewesen sein, als es beschlossen hat, mich mit dieser wunderschönen Tasche zu überraschen. Ich war vor lauter Freude sprachlos geworden und hatte Tränen in den Augen.

Als ich die Tasche das erste Mal sah, wusste ich, diese Tasche ist eine "Kami Tasche". ;D Es war Liebe auf den ersten Blick!

Sie ist nicht nur fesch, toll verarbeitet, aber auch sehr geräumig. Ich kann kaum erwarten die Tasche mit vielen unterschiedlichen Outfits zu kombinieren. 

..und ja, wir sind jetzt schon unzertrennlich!




Pullover: Lee / Hemd: Zara / Schuhe: Daisy Street 
Tasche: Gucci / Uhr: Fossil / Love Ring: Tiffany 
weitere Ringe: Pandora / Armband: ANNA IJ 
Kette: Swarovski

1 comment

  1. Die Tasche ist ein absoluter Traum. Sie sieht wirklich toll aus, freut mich sehr, dass sie bei dir ein neues zuhause gefunden hat :)

    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.