02 Januar, 2016

STOLA


Willkommen im Jahr 2016! Was uns das neue Jahr wohl bringen mag? Wir werden es in den kommenden 366 Tagen erfahren. Bestimmt viel Neues!  

Apropos Neues, was sagt ihr zum neuen Modetrend? Ob lang oder kurz, bunt oder schlicht, an einer Pelzstola kommt Frau heute kaum vorbei. 

Ich habe mich bis jetzt nicht drüber getraut. Zu "Sex and the City" war mir der Look. Zu schrill für Wien. Als ich dann die Stola in meinem Kleiderschrank wieder fand, gab es keinen Weg zurück. Schließlich war es ein Geschenk und ich sollte sie wenigstens einmal ausgeführt haben. 

Zu meiner Verwunderung steht mir die Stola sogar ziemlich gut. Wer weiß, vielleicht steckt in mir doch mehr Carrie Bradshaw als ich es gedacht habe. Wie ist es mit euch?









 Stola: war ein Geschenk / Mantel: Zara / Jeans: H&M  Schuhe: CUBE
Tasche: Gucci / Ringe: Pandora, Tiffany & Cartier

1 comment

  1. Ich habe eine Stola von meine Tante bekommen und sie was so so schön und flauschig..aber leider war es echt Pelz und hat mir Allergie gegeben =(

    Diese steht dir sehr gut - die Farbe passt perfekt zu dir und dein Haut-Haar Typ!

    xoRosie
    Rosie's Life

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.