29 Dezember, 2015

JAHRESRÜCKBLICK 2015


Hoffe es geht euch gut und ihr habt die Feiertage gut überstanden.

Das alte Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und da darf ein Jahresüberblick natürlich nicht fehlen.

Ich habe mir heute einen Kaffee gekocht und mir in Ruhe meinen Instagram Account aka Tagebuch angeschaut. Wahnsinn was heuer alles passiert ist! 

Anfang des Jahres habe ich eine wichtige berufliche Entscheidung getroffen. Ich kann nur so viel verraten, wenn ihr ein Ziel vor Augen habt, dann kämpft dafür.

In März ging es für mich zum ersten Mal nach Berlin. Wow, was für eine Stadt! Ich freue mich, dass ich im Februar wieder hin darf. 

Den Sommer verbrachten wir heuer zur Abwechslung in Österreich. Entdeckten Plätze wie Wachau, Salzburg, Südsteiermark, aber auch Ecken Wiens. Ich wusste nicht, wie schön es an der Alten Donau in Wien sein kann. Stichwort: Ufertaverne! Aber auch die zahlreichen Bäder in Wien haben mein Herz erobert. Wie zum Beispiel das Schönbrunner Bad oder das Neuwaldegger Bad. Der feine Gaumen kam auch nicht zu kurz. Der Eissalon Gefrorenes, die Pizzeria La Mia oder das Toma Tu Tiempo in der Zieglergasse, waren unter anderem unsere Neuentdeckungen 2015. 

Am 1. Oktober ging kamiempire online. In den letzten drei Monaten hatte ich so viel Spaß, wie schon lange nicht mehr. Ich konnte mich kreativ austoben und neue, liebe Menschen kennenlernen. Danke an die Blogger Community für die schöne Zeit! Ich denke dabei an die zahlreichen Events, Blogger Camps, Shootings, aber vor allem an die netten Gespräche mit meinen Blogger Kolleginnen. 

Dieses Jahr wurden viele neue Rezepte ausprobiert (Lieblingsbeschäftigung) und in Sachen Mode war es auch nicht zu ruhig. Mein erster Chanel Kauf! :D Dazu die schönen It-Bags die bei mir einziehen durften. Ah ja und nicht zu vergessen, der Kampf bei Balmain x H&M Pre-Shopping, puuu!

Der Dezember verlief unter dem Motto "Familie und Freunde". Auch wenn es noch keinen Schnee gab, habe ich die Feiertage sehr genossen.

Für 2016 wünsche ich euch und auch mir, viel Gesundheit, Liebe, Freude und Erfolg! Am besten in dieser Reihenfolge!


















































2 comments

  1. So hübsche Bilder <3 Toll, was sich dieses Jahr so getan hat bei dir. Die Entscheidung einen Blog zu machen war eine richtig gute - ich mag ihn total gerne und freue mich immer, wenn es neue Beiträge von dir gibt :)
    Alles Liebe fürs neue Jahr, Carina
    von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.