22 April, 2018

#VINTAGELOVER


*Werbung: Empfehlung 

Dass ich eine große Designer-Handtaschen-Sammlung besitze, weiß mittlerweile jeder. Alles begann vor acht Jahren mit einer Prada Handtasche. Ich habe lange auf das gute Stück gespart und im Sommer 2010 war es endlich soweit. Danach kamen einige Schätze hinzu. Im vergangenen Jahr ist bei mir eine richtige Liebe zu Vintage-Designer-Handtaschen ausgebrochen. An Vintage gefällt mir besonders gut, dass man fast schon etwas einzigartiges in den Händen hält und günstiger sind die meisten Modelle obendrauf.





An jeder zweiten Bloggerin sieht man immer wieder die gleichen Handtaschen. Wie langweilig ist das?! Ich habe soviel Spaß an meinen Second-Hand-Fundstücken und kann mich nicht sattsehen. Im November ist bei mir die Chanel Timeless Double Flap eingezogen. Alles zu meiner Traumtasche und wo ich sie gefunden habe, könnt ihr in diesem Blog-Post nachlesen. 

Ich bin ein großer Gucci Fan. Gucci Gang Forever! ;) Als ich die Neuauflage der Ophidia Handtasche sah, war ich sofort Feuer und Flamme, wäre da nicht der Preis. Also machte ich mich auf die Suche um das Vorgänger-Modell zu finden und tadaa!! Jetzt gehört die coole Ophidia Bag mir und das zu einem MEGA Schnäppchenpreis von nicht mal € 200,-!

Natürlich ist Second-Hand-Shopping nicht jedermanns Sache. Man muss sich sehr gut auskennen und wissen auf was man bei welchem Designer Label, Modell, etc. achten muss. No Fakes!! Ich könnte Stunden auf Seiten wie Vestiaire Collective, Rebelle, Luxussachen, Vintage-Paris, Designer-Vintage und willhaben verbringen und fühle mich dort wie ein Fisch im Wasser.                     




Auf Instagram erreichen mich täglich Nachrichten, wie ich denn solche coolen Taschen finde?  Da dachte ich mir, ich teile meine Begeisterung zu Second-Hand und Vintage mit euch. Hier kommen einige Modelle die mein Herz höher springen lassen. Viel Freude beim Durchstöbern!

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.