18 Dezember, 2017

DEAR SANTA: MY CHRISTMAS WISH LIST


*Anzeige: in Zusammenarbeit mit VELUX
*Werbung: Empfehlung

Ups! Wie fast jedes Jahr bin ich ziemlich spät mit dem Besorgen der Geschenke. Wie ist das bei euch? Habt ihr schon alles zusammen? Innerhalb der Familie und im Freundeskreis schenken wir uns Kleinigkeiten. Hausgemachte Kekse, Duftkerzen oder eine Flasche Champagner. Bei meiner Mama und meinem Schatz mache ich eine Ausnahme, die räumen immer richtig ab. ;) Letzte Woche schrieb ich die Weihnachtskarten und machte eine Shopping-Liste mit Sachen die ich verschenken will. Da meine Liebsten mich auch nach meinen Wünschen gefragt haben, dachte ich  mir, ich teile meine Christmas Wish List mit euch. Auf meiner Wunschliste finden sich heuer viele hübsche Accessoires und praktische Dinge für unser Zuhause.




Home Sweet Home
1 Samt-Sessel (EICHHOLTZ): Nach unserem letzten Besuch bei meiner Oma, bin ich auf den Geschmack eines gemütlichen Sessels gekommen. In diesem Samt-Sessel lässt sich bestimmt hervorragend relaxen und stylish ist er obendrauf.
2 Sternenbild-Karussel + Duftkerzen Set (Diptyque): Ihr denkt euch bestimmt - Wer braucht sowas? Ich!! ;) Angetrieben von der Wärme der Flamme setzt sich das Karussell in Bewegung und produziert schöne Lichteffekte.
3 Besteckset (JUSTINUS): Ich würde gerne unser Besteck erneuern, welches täglich in Verwendung ist. Dieses gefällt mir richtig gut.
4 Raffrollos (VELUX): Wer in einer Dachgeschosswohnung lebt, kennt folgendes Problem. Durch die zahlreichen Dachfenster ist viel grelles Licht in der Wohnung. Es gibt meistens zwei Möglichkeiten. Entweder man deckt das Fenster ganz ab oder man lässt die Sonne (Hitze) herein. Die Raffrollos geben einem viel Spielraum und durch den raffinierten Stoff kommt gedämpftes Licht in den Wohnraum.
5 Handtuch-Set (Port Maine): Wie auch schon bei dem Besteck, würde ich mich über neue Handtücher sehr freuen. 
6 Champagner-Coups (WATERFORD): Seit Der große Gatsby mit Leonardo DiCaprio will ich unbedingt Champagner-Coups!! Sie sind so viel eleganter als übliche Champagnergläser.

All I want for Christmas..

1 Essential V Creolen (Louis Vuitton): Diese Kreolen schreien meinen Namen. Dear Santa, please!!
2 Pumps (Gucci): Ohne Gucci keine Christmas Wish List! ;) Besonders die Farbe der Pumps hat es mir angetan. Ich würde sie am liebsten zu Denim tragen. LOVE!
Halskette EVE (ANNA): Ein Traum von Halskette, so wunderschön und zart.
4 Canada Wollschal (Acne Studios): Dieser Schal von Acne Studios ist jetzt schon ein Klassiker und jedes Jahr auf meiner Christmas Wish List zu finden.
5 Sex and the City - Die komplette Serie: Ich liebe Serien und Sex and the City gehört definitiv zu meinen Lieblings-TV-Serien aller Zeiten.
6 kleine klassische Pattenbrieftasche (Chanel): Man darf noch träumen oder? Die kleine Brieftasche wäre einfach perfekt und zusammen mit meiner Vintage Chanel Handtasche würden sie ein Dream-Team abgeben.





0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.