25 Juni, 2017

SUMMER SALE FINDS

Heute ist das perfekte Wetter für Online-Shopping. Draußen regnet es und Online ist der Summer Sale in vollem Gange. Daher habe ich mich für euch auf die Suche nach den coolsten Schnäppchen gemacht. Ich würde sagen, meine Recherche war ziemlich erfolgreich.

  • Cotton Blouse (H&M): Eine weiße Baumwollbluse sollte im Sommer in jedem Kleiderschrank zu finden sein. Ich kombiniere sie am liebsten mit Denim. 
  • Jeansshorts (H&M): Sommer ohne Jeansshorts ist wie Winter ohne Schnee. 
  • SIDERAL 2 Sunglasses (Dior): Diese Sonnenbrille steht schon eine Weile auf meiner Wunschliste. Da der Preis zur Zeit gesunken ist, wäre der Kauf ein richtiges Schnäppchen.
  • LOVE HAWAI Bag (Pinko): Ich weiß nicht warum, aber die Pinko Handtaschen gefallen mir richtig gut. Wem es ähnlich ergeht, findet hier ein tolles Sale Exemplar - schnell zugreifen! 
  • Sandals (Miu Miu): Schnappatmung! Sind diese Miu Miu Sandalen nicht wunderschön?!!


3 comments

  1. Die grünen MiuMiu Sandalen sehen ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Tasche grandios! Ich bin zwar normalerweise kein großer Statement-Piece-Typ, aber die ist richtig bezaubernd. :)
    GLG, Andrea
    Pebbles and Blooms

    AntwortenLöschen
  3. Die Miu Miu Schühchen sind ein TRAUM <3
    xx Carina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.