18 Juni, 2017

MY HAPPY PLACE: MIT FOL EPI EXTRA FINES

Seit ca. einer Woche ist unsere Terrasse endlich fertig und ich könnte nicht glücklicher sein. Ich verbringe jede freie Minute oben und genieße die Sommertage. Da meine Mama auf die neu eingerichtete Terrasse schon sehr gespannt war, habe ich sie am vergangenen Donnerstag zu uns einladen. Wir verbrachten einen tollen Mädelstag bei Wein und leckerem Fingerfood. Meine Mama und ich sind große Käseliebhaber und an so heißen Tagen ist eine Käseplatte die perfekte Alternative zum Kochen. Es geht schnell, schmeck fantastisch und sieht dazu noch richtig toll aus. Daher haben wir mit Fol Epi Extra fines eine tolle Platte kreiert. Wir haben die verschiedenen Käsesorten mit leckeren Zutaten kombiniert. 

Zum Beispiel haben wir die Fol Epi Extra fines Scheiben mit Rosmarin mit Prosciutto, Feigensenf und Weintrauben verfeinert. Auf die fein würzigen Intense Käsescheiben kam der süße Trüffelhonig und Zuckermelone. Es war einfach köstlich! Vor lauter genießen haben wir uns total verplaudert und erst beim Sonnenuntergang bemerkt, wie spät es schon war. Macht ja nichts! Der Sommer bleibt Gott sei Dank noch ein wenig da und mit ihm die schönen Abende mit Familie und Freunden auf unser hübschen Terrasse.

Gewinnspiel Nummer 1
Das die gemeinsame Zeit mit den Liebsten wertvoll ist, weiß auch Fol Epi und hat sich aus diesem Grund etwas ganz besonderes überlegt. Ihr habt die Möglichkeit eine Shopping-Reise für drei Personen inklusive Taschengeld nach Paris zu gewinnen. Wie cool ist dieser Preis?!! Einfach hier entlang zur Fol Epi Homepage und unbedingt mitmachen! Ich drücke euch die Daumen. 

Gewinnspiel Nummer 2
Ihr könnt ein leckeres Käsepaket mit Fol Epi Extra fines Produkten gewinnen. Alles was ihr dafür machen müsst ist hier einen Kommentar zu hinterlassen. Was ist euer Lieblings #feinsnacker Moment? Mit ein wenig Glück könnt ihr schon bald eine tolle Käseplatte für eure Freunde oder die liebste Mama zaubern. Das Gewinnspiel läuft bis 25.06.2017. Viel Glück!





















 *In freundlicher Zusammenarbeit mit Fol Epi

14 comments

  1. Ach, mega tolle Bilder <3
    Mein liebster #feinsnacker Moment ist ein gemütlicher Grill-Abend im Sommer mit der Familie oder Freunden. Es gibt kaum Besseres :-)
    xx Carina

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebster #feinsnacker Moment sind Abende auf der Terrasse mit gegrilltem Obst und passendem Käse oder auch gerne mal gegrilltes Obst mit Eis... Alles für die schlanke Linie eben ������️☀️

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos, die Terrasse ist der Wahnsinn �� Mein liebster #feinsnacker Moment ist immer dann, wenn ich mit meinen Mädels gemeinsam was koche und es wir uns danach gemütlich machen. Da schmeckts gleich doppelt so gut ���� liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebster #feinsnacker Moment ist an einem schönen Sommerabend italienisches Essen zu genießen, wie zum Beispiel Bruschetta...

    AntwortenLöschen
  5. Mein #feinsnacker Moment ist es am Wochenende mit meiner Familie gemütlich zu brunchen oder auch einen Abend mit Freunden beim Grillen genießen. Wenn ich dran denk freu ich mich umso mehr aufs nächste Wochenende. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kami!

    Mein liebster #feinsnacker Moment?! Das ist schwierig: aber ich würde mal sagen, im sommer sind es die grillabende mit Freunden oder Familie ☺️ und so eine gute Käse Platte zum Abschluss wäre natürlich die Krönung ��

    Liebe Grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!!! :)

    Mein liebster #feinsnacker Moment ist ohne zu überlegen Beef Tartare bei Sonnenuntergang (damit es nicht mehr so heiß ist :D) auf unserer Dachterrasse mit meinem Liebsten <3 Zusaätzlich eine Käseplatte wäre natürlich meeeeeeeeega! :)

    Lieben Gruß
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  8. Die Terrasse ist dir Mega gelungen! Man möchte direkt platz nehmen!
    Meine #feinsnacker Momente hängen immer mit lieben Personen zusammen. In guter Gesellschaft schmeckts einfach viel besser!
    Da ich Vegetarier bin, kommt bei mir auch oft Käse auf den Speiseplan. Da wäre so ein Genuss-Käsepaket perfekt!
    Liebe Grüße Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Mein liebster Feinsnacker Moment ist, wenn ich einfach mal nicht auf die Kalorien achten muss und ob es gesund ist und ich einfach mal esse, was mir schmeckt und das genieße ich dann auch total. :)

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebster #feinsnacker Moment ist, wenn ich draußen - am Besten bei Sonnenaufgang bzw. bei Sonnenuntergang essen kann. Fol Epi hat dafür die perfekten Produkte - ich liebe die feinen Scheiben.

    AntwortenLöschen
  11. Mein #feinsnacker Moment ist, wenn ich im Garten mit Freunden gemeinsam esse. Ala Marshall von HIMYM serviert mein Mann immer eine Käseplatte ����
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebster #feinsnacker Moment ist ein tolles abendliches Picknick im Türkenschanzpark mit meinem Freund und vielen Leckereien
    Lg Viki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Ich wünsche dir viele schöne #feinsnacker Momente mit Fol Epi :)

      Löschen
  13. Ich liebe es, am Abend bei einem Glaserl Wein noch den Griller anzufeuern und etwas zu Grillen! LG, Nelly

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.