14 Mai, 2017

SUMMER CRAVINGS


Ich glaube mit meiner Vermutung richtig zu liegen, wenn ich sage: Wir alle freuen uns schon auf die warmen Tage! Der Sommer lässt heuer besonders lange auf sich warten, daher ist meine Sehnsucht umso größer geworden. Die Wartezeit vertreibe ich mir mit Online Shopping. Wenn er endlich da ist, will ich bereit sein! ;)

Esprit Blouse with Cut-Outs: Wie traumhaft schön ist diese Bluse?!! Sie schreit förmlich nach mir! Ich liebe Kleidungsstücke, die einfach und doch verspielt sind. 

Saint Laurent Monogram Université: Meine Studienzeit ist zwar schon ein Weile her, aber gegen diese Schönheit hätte ich nichts einzuwenden.

& Other Stories Denim Skirt: Ist der Rock nicht cool? Zusammen mit meinem neuen Gucci Gürtel wären sie das Dream Team!

Mansur Gavriel Crossover Sandals: Es war Liebe auf den ersten Blick. Die wären der Hingucker und rote Schuhe besitze ich noch nicht. Was sagt ihr?

3 comments

  1. Die roten Mules sind ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh sehr schöne Teile Kami! Jedes einzelne Stück würde ich auch nehmen <3
    Alles Liebe

    jerryblossomblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.