25 April, 2017

LIEBLINGSOUTFIT


Jeder von uns besitzt dieses eine Outfit, das er über alles liebt. Seit dem ich diese Jeans gekauft habe, trage ich sie Non-Stop. Sogar meine Mama hat sie mir nachgekauft. Die Jeans sitzt super und ist sehr gemütlich, genau mein Stil. Die Gucci Slippers und meine geliebte Carla Bag tauchen diesen Sommer bestimmt noch öfters am Blog auf. Sie sind auch meine Lieblinge im Kleiderschrank. BIG LOVE! Vor Kurzem überraschte mich meine Mama mit dieser tollen Bluse. Meine Reaktion: "Woher hast du sie?" 

Die wunderschöne Bluse hat sie bei TK Maxx auf der Mariahilfer Straße gekauft. Wer hätte das gedacht? Also ich nicht! Mir kam der Laden eher unspektakulär vor. Aber nach diesem Fund sollte ich vielleicht mal vorbeischauen. Eines steht fest, die hübsche Off-Shoulder-Bluse ist jetzt schon zu meinem Lieblingsteil avanciert. Danke Mama!





Zara: Lederjacke
TK Maxx (bleuh ciel): Bluse
H&M: Jeans
Gucci: Slippers 
Aigner: Handtasche (in Nude)
Second-Hand: Gürtel

5 comments

  1. Wow, was für ein toller Look! Das wäre auch mein Lieblingslook! Den Look würde ich genauso wie du tragen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Echt tolle Bluse! Genau richtig für den Frühling :D
    xx Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann den richtigen Frühling kaum erwarten!

      Löschen
  3. mega schön kami! :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.