28 April, 2017

GUCCI LOVER

Meine Begeisterung für das Modehaus Gucci ist enorm. Die große Liebe begann 2015 mit der wunderschönen Dionysus Handtasche. Heuer beschenkte ich mich mit einem coolen Paar Gucci Slippers zum Geburtstag. Ich liebe und trage sie seitdem ständig. Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, haben bestimmt meine willhaben Kampagne letzte Woche mitbekommen. Auf willhaben konnte man einige Kleidungstücke aus meinem Kleiderschrank käuflich erwerben. Das Interesse war unglaublich! Einen Teil des Umsatzes habe ich in diese kleine Gucci Box reinvestiert und sagen wir so: I am one happy kid!

Von einem Gucci Gürtel habe ich schon länger geträumt und jetzt gehört er endlich mir. Ich habe mich für die Version mit der kleinen Schnalle entschieden. Ist er nicht perfekt!!? Dieser Gürtel ist für mich nicht nur ein It-Piece der Saison, er ist und bleibt ein Klassiker. 



3 comments

  1. Absolut verständlich, der ist traumhaft <3
    xx Carina

    AntwortenLöschen
  2. Der Gürtel sieht ja chic aus. :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Gürtel ist wirklich schön! Klassisch und doch wertet er bestimmt jedes Outfit total auf, bin schon gespannt :D
    xx Leni von https://lenivienna.com

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.