12 März, 2017

TRENDFARBE SS17: PRETTY IN PINK

Die absolute Lieblingsfarbe der Designer für SS17 ist Rosa in unterschiedlichsten Nuancen von Altrosa über kräftige Beerentöne bis hin zu Pink. Als ich diesen wunderschönen Mantel gesehen habe, wusste ich sofort, er gehört mir! Noch nie habe ich so viele Komplimente für ein Kleidungsstück (ausgenommen des Hochzeitskleids) bekommen. Kein Wunder, der Mantel ist auch ein Hingucker! Besonders gut gefallen mir die coolen Maschen an den Glockenärmeln. Gefunden habe ich dieses Prachtstück bei ABOUT YOU. Ich finde die Sachen von EDITED mega toll und bei ABOUT YOU bin ich sogar auf einige Teile im Sale gestoßen. Happy me!

Modehäuser wie Céline, Balenciaga und Co. haben bereits angekündigt was uns in diesem Frühjahr/Sommer erwarten wird. Aber wie trägt man am besten Rosa ohne dabei wie ein kleines Mädchen auszusehen?

Hier kommen die Styling-Regeln für die Trendfarbe 2017:
  • Wähle gerade Schnitte. Es ist der einfachste Weg dem sehr weiblichen Farbton das "Tussige" zu nehmen.
  • Oversize lässt dich cool aussehen. Rosa in Kombination mit einem engen Schnitt kann sehr schnell billig wirken.
  • Stilbruch durch Accessoires. Zum Beispiel: Ein Kleidchen in Altrosa wird durch einen lässigen Ledergürtel in Schwarz zum Blickfang.
  • Setze auf die richtige Farbkombination. Rosa kann man toll zu Jeansblau oder zu Grau kombinieren. Im Frühjahr/Sommer wird man die Farbkombination "Rosa mit Pistaziengrün" öfters zu Gesicht bekommen. Die ganz Mutigen können zu Orange und Rot greifen.
















EDITED: Mantel
H&M: T-Shirt & Jeans
Second Hand: Gürtel
Chanel: Schuhe
YSL: Handtasche
Tiffany & Co.: Halskette


*Danke an ABOUT YOU für eine tolle Zusammenarbeit
*Location: Hotel Lamée
*Fotos: Ursula

4 comments

  1. Ich liebe den Mantel, hat wirklich so eine schöne Farbe! Und die Kombination mit der Jeans und die Schuhe schaut super schön aus =D Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    xoRosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mantel ist ein Traum! So einen brauche ich auch unbedingt :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.