15 März, 2017

SPRING IS FOR SLIPPERS


Oops! Ich habe eine neue Sucht und diese heißt "Slippers". Begonnen hat alles mit diesem Paar. Schon letztes Jahr stellte sich heraus, dass Slippers voll mein Ding sind. Sie sind super bequem, bei sommerlichen Temperaturen bekommen meine Füße genug frische Luft und obendrauf sind sie der Trend SS17. Jackpot! Die Princetown Gucci Slippers standen schon eine Ewigkeit auf meiner Wunschliste und als ich dieses Modell erblickt habe, gab es keinen Halt mehr. Da ich zu der Zeit meinen Geburtstag gefeiert habe, schien es mir legitim mir diese Beauties zu gönnen. Die besten Geschenke macht man sich immer noch selbst.

Als sie bei mir angekommen sind, war meine Freude Riesengroß. Sie sind wie ein Kunstwerk, dass zum Leben erweckt worden ist. Ihr merkt schon, ich fantasiere. ;) Gestern habe ich dieses Paar Slippers im Zara Shop entdeckt und musste sie unbedingt mitnehmen. Wie cool ist die Farbe, der Schnitt und die verspielten Rüschen? I´m in LOVE! Egal ob klassisch oder auffällig, die Slippers sind definitiv ein gemütlicher Hingucker und ich kann euch garantieren, dass meine kleine Kollektion bestimmt noch Zuwachs bekommen wird.









2 comments

  1. Die Slipper sind ja sooo schön. Bei stehen auch noch Slipper und Mules auf der Shoppingliste :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.