21 März, 2017

SO SIMILAR AND YET SO DIFFERENT


Wer mir auf Instagram folgt, der hat bestimmt mitbekommen, dass Ursula und ich öfters im Doppelpack auftauchen. Warum? Weil es gemeinsam gleich doppelt so viel Spaß macht! Wir ticken ähnlich und doch sind wir verschieden. Das ist auch gut so, sonst wäre es schnell langweilig. Auch in Punkto Mode haben wir einen ähnlichen Geschmack und doch greifen wir zu unterschiedlichen Teilen. Das beste Beispiel dafür sind unsere Jumpsuits. Wir haben uns beide für einen schwarzen Jumpsuit entschieden, dabei auf zweierlei Schnitte gesetzt. Ursula hat es ein Klassiker angetan, während ich zu einer verspielten Variante gegriffen habe. So similar and yet so different! 

Auf givehergiltter.com findet ihr noch mehr Fotos von unserem Nachmittag im Volksgarten. 






























Hallhuber: Jumpsuit
Primark: Jacke
Gucci: Slippers
Hallhuber: Handtasche
Daniel Wellington: Uhr
Learosa Schmuck: Halskette


*In freundlicher Zusammenarbeit mit Hallhuber
*Fotos: Danke an Ursula & Domi

7 comments

  1. Liebe Kami - dein Jumpsuit sieht wirklich super schön aus. Ich stelle ihn mir in Kombi mit Heels auch wahnsinnig toll vor!

    Werde die Bilder bei Ursula auch gleich anschauen...

    Liebe Grüsse, Sonja
    www.littlewhitepages.wordpress.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sonja! Ja, die Kombi mit Heels werde ich bestimmt auch tragen.

      Löschen
  2. So macht man aber auch gute Freunde, indem man was ähnlich hat aber trotzdem noch anders ist ;) Beide Outfits finde ich toll!!

    xoRosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen
  3. So eine Freundschaft ist so schön und so wichtig!!!! Sehr schöne Bilder von euch und deine Schuhe sind übrigens echt ein Traum! <3

    Ganz liebe Grüße Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Jumpsuits sind beide wirklich super hübsch! :)
    Liebste Grüße,
    Natascha von https://sjmb.at ♡

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.