09 Oktober, 2016

BACK TO THE 90`s



Gestern haben wir das schöne herbstliche Wetter ausgenutzt und die Innenstadt ein wenig erkundet. Der Tag endete mit einem Dinner im DSTRIKT Steakhouse (so gut!) und einem Kinobesuch. 

Was sagt ihr zu meinem Outfit? Ich bin ein Kind der 90er und freue mich, dass dieser Look wieder angesagt ist. Chokers for the win! ;) Vor allem habe ich schon immer sehr gerne meine Kleider über eine Hose getragen. Es sieht nicht nur lässig aus, es wärmt auch. Dieses Samtkleid von Mango war Liebe auf den ersten Blick!

















Lederjacke & Jeans: Zara
T-Shirt und Kleid: Mango
Schuhe: Miu Miu
Tasche: Gucci
Kette: H&M
Ringe: Tiffany & Co
Uhr: Fossil

1 comment

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.