02 Oktober, 2016

1 JAHR KAMIEMPIRE

Wie ihr schon am Titel erahnen könnt ist mein Blog 1 Jahr geworden. Genau vor einem Jahr im Oktober habe ich mit meiner kleinen Reise als Bloggerin begonnen. 

Am Anfang war ich noch sehr unsicher, heute traue ich mich immer mehr und hoffe meine Beiträge finden bei euch Anklang. Was mir am meisten am Bloggen gefällt ist, dass man so unglaublich kreativ sein kann. Kaum überlege ich mir ein Rezept oder einen Outfit-Post, schon habe ich eine andere, bessere Idee. Dasselbe betrifft die Fotos, das Layout und Co. Seit einigen Tagen arbeite ich an einem neuen Layout für den Blog und bin schon sehr gespannt, wie das Endprodukt aussehen wird. Ich will mich ständig verbessern, dabei den Spaß im Fokus behalten. 

Apropos Spaß - das waren meine drei Lieblingserlebnisse im letzten Jahr als Bloggerin:

- November 2015: Ein Weihnachtsshooting für das Designer Outlet Parndorf. Ich habe dort viele liebe Blogger- Kolleginnen kennengelernt, mit  denen ich bis heute in Kontakt bin. Obendrauf haben uns die Mädels von The Daily Dose beim Shooting geholfen und viele Tipps gegeben. #girlpower
- April 2016: Das tolle Shooting im Setagayapark in Wien. Schaut euch die Kulisse an!
- Juni 2016: Die F
ête Impériale War der erste Ball, den ich besucht habe! Meine Freude über die Einladung war riesengroß! 

Ohne euch, meine Leser, wäre das Bloggen nur halb so lustig. Was gefällt euch an meinem Blog besonders gut und welche Inhalte wünscht ihr euch hier verstärkt vorzufinden? Habt ihr vielleicht Bock auf Videos? Schreibt mir eure Meinung und ich versuche euren Wünschen nachzugehen.  

Ich wollte mich für eure Unterstützung bedanken und euch ein wenig verwöhnen. Drei Leser bekommen die Natural Beauty Edition von GLOSSYBOX. Alles war ihr dafür machen müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen. Das Gewinnspiel endet am kommenden Sonntag (09.10.2016). Viel Glück! 










Danke für die schönen Fotos an Flo!

Shirt: H&M
Top: Mango, ähnliches Top
Jeans: Zara
Schuhe: Chanel
Tasche: Chanel
Kette: H&M
Uhr: Fossil
Ringe: Tiffany & Co.

30 comments

  1. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und auch Wahnsinn was du alles in einem Jahr geschafft hast -> gratuliere zum 1. Geburtstag ��
    Tolles Gewinnspiel! Hatte noch nie eine Glossybox und würde mich deshalb umso mehr freuen! Alles Liebe
    Jasmin von maryjay.at

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!�� Ich verfolge deinen kamiempire von Beginn an und liebe deine authentische Art. Über Videos würde ich mich freuen, zum Beispieö über deine Beauty Routine ☺️
    Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen, da ich noch nie eine hatte und sehr gespannt bin ☺️
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße ��

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag!�� Ich verfolge deinen kamiempire von Beginn an und liebe deine authentische Art. Über Videos würde ich mich freuen, zum Beispieö über deine Beauty Routine ☺️
    Ich würde mich sehr über die Glossybox freuen, da ich noch nie eine hatte und sehr gespannt bin ☺️
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße ��
    dilansophie

    AntwortenLöschen
  4. happy birthday liebe kami :) oh der tag in parndorf war wirklich unvergesslich! es freut mich so, dass wir uns damals kennengelernt haben :) auf ganz viele weitere jahre!! schönen sonntag <3

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch Kami! Ich lese deinen Blog nun echt schon lange, die Zeit vergeht so schnell wenn's schön ist! :-D
    Ich liebe deinen Blog und auch deine Snaps, so authentisch und lieb einfach :-)
    Würde mich unglaublich über die Glossybox freuen, so ein Abo ist leider im Studentenbudget momentan nicht drinnen :-/
    Liebe Grüße aus Wien/ Oberösterreich!
    Alice :-*

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Einjährigen!:) Habe deinen Blog erst vor ein paar Monaten gefunden, und lese ihn seitdem regelmäßig! Mach weiter so, ich hoffe es werden noch viele Blog-Geburtstage folgen :)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute zum Bloggeburtstag liebe Kami! :-)
    Ich fände Videos von dir auch sehr toll. auf viele weitere Blogjahre und auf dass wir uns hoffentlich bald mal wieder sehen! :-)

    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum ersten Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zum 1. Geburtstag! Hört sich nach einem schönem ersten Jahr an ☺️ weiter so! ☺️

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday, kamiempire :-)
    Liebe Kami, ich hoffe, dass du weiterhin so viel Freude am bloggen hast und freue mich auf viele weitere tolle Beiträge!
    Dein Blog ist einer meiner absoluten Favorites, nicht nur weil du immer wieder tolle Bilder meiner Heimatstadt zeigst, sondern auch, weil dein Lächeln immer authentisch wirkt und du viel Spaß und Freude an deinem Blog zu haben scheinst.
    Viel Erfolg weiterhin!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zum 1. Geburtstag! Auf viele weitere Jahre!

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :) Mir kommts vor als würde ich deinem Blog schon länger als 1 Jahr folgen. Ich wünsche dir noch viele weitere so tolle Beiträge ;) Deine Fotos sind super! Liebe Grüße Justyna

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Blog_Geburtstag! :) Ich mag deinen Blog wirklich sehr und vor allem deine authentische Art und deinen Akzent! Mach weiter so und ganz viel Erfolg in der Zukunft! :* Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kami, alles Gute zum 1. Geburtstag. :) Ich muss ja gestehen, dass ich schon seit dem ersten Tag deinen Blog verfolge und dich ursprünglich auf Instagram entdeckt habe. ;)
    Ich wünsche dir auch in Zukunft ganz viel Erfolg und Spaß mit dem Blog.
    Liebe Grüße, Katharina :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kami,
    von Herzen alles Liebe & Gute zum 1-jährigen :)
    Ich wünsche dir noch viele inspirierende Momente die du mit uns auf deinem Blog teilst.

    Viel Erfolg und Spaß für die Zukunft :)

    Liebe Grüße

    Sana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kami,

    alles Gute zum 1-jährigen und weiterhin viele inspirierende Momente, die du mit uns am Blog teilst.

    Freu mich immer drauf neues von dir zu lesen :)

    Und eine Glossy-Box wär natürlich der Oberhammer :) :)

    GlG Sana

    AntwortenLöschen
  17. Kami, mach weier so! Ich bin so stolz auf dich! Was du erreicht hast und wie du deine Träume verfolgst!
    Bin seit der ersten Stunde dein treuester Fan!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch :) find deinen Blog, insta und snapchat toll!
    Mach weiter so! Bist total authentisch! Liebe Grüße aus Innsbruck

    AntwortenLöschen
  19. Alles Liebe zum 1. Geburtstag, liebe Kami! :-)
    Mach weiter so. Ich lese deinen Blog sehr gerne und mag deine natürliche und ehrliche Art.

    xx

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute zum Geburtstag �� wie schnell die Zeit vergeht :) ich hoffe wir erleben weiterhin so tollw Post von dir und das noch gaaanz lange. Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kami! Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!! :D
    Ich lese deinen Blog so gerne und folge dir immer gespannt auf den social media Plattformen. Am liebsten hab ich deine Outfit Posts und Rezepte! Ich finde, du bist eine großartige Köchin mit einem tollen Modegeschmack. Auch liebe ich deine kurzen Snapchat Videos, wenn du kochst und würde mir sehr sehr gerne Videos von Rezepten oder food diarys sehen! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum 1. Geburtstag!! Ich finde dein Style sehr cool :) Es wäre sehr interessant Videos von dir zu sehen weil ich dein Snapchat liebe!

    Liebe Grüße,
    Lavinia

    AntwortenLöschen
  23. Gratuliere zum 1 - jährigen Bestand deines Blogs :) und hoffe viele weitere Jahre folgen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Alles alles Liebe zum Blog Geburtstag! Ich hoffe es folgen noch viele, viele Jahre und weitere tolle Beiträge :D

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kami, alles alles gute zum 1. Geburtstag von deinem Blog, mach weiter so!! :)
    Was ich an deinem Blog besonders mag sind die Rezepte! Bis jetzt hat beim nachmachen immer alles geklappt und super gut geschmeckt! :) Du bist ne spitzen Köchin und lässt alles immer so gut ausschauen! :)
    Liebe Grüße,
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Alles Gute zum Geburtstag! Auf viele weitere Jahre und weitere super Beiträge!

    Corina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.