30 Mai, 2016

NEW HAIR DON´T CARE















Letzte Woche habe ich meine Haare ein wenig dunkler gefärbt. Mir gefällt die kleine Veränderung sehr. Ich muss mich zwar noch gewöhnen, aber nach 8 Jahren blond, hatte ich meine alte Haarfarbe schon satt.

Die liebe Lina und ich waren heute im Café Francais. Danach haben wir das schöne Wetter (die nächsten Tage soll es in Wien regnen) ausgenutzt und Outfit-Fotos geshootet. Ich hoffe, die Fotos gefallen euch genau so gut wie mir. 

Schönen Montag ihr Lieben!













Kleid/Jeans: Zara
Jacke: Tommy Hilfiger
Schuhe: Giorgio Armani
Tasche: Gucci
Uhr: Fossil
Ringe: Pandora, Learosa, Tiffany & Cartier
Halskette: Swarovski
Halstuch: Second Hand

12 comments

  1. ich finde die neue Farbe steht dir ausgezeichnet! Ich kenn das Gefühl gut wenn man sich verändern will, ich hatte früher immer lange blond gesträhnte Haare und trage seit fast 2 Jahren einen mittelblond gefärbten Long Bob mit blonden Akzenten, das sieht einfach natürlich aus:)
    Ich überleg mir wenn ich dich so sehe auch das hübsche Zara Kleid zu kaufen!

    GLG
    Sophie
    www.established2015.at
    PS: Bei mir findet ihr gerade ein Rezept für super einfache und gesunde Melanzani Pizzen, perfektes Rezept für ein sonniges Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Ja, ich denke ich werde noch paar blonde Strähnchen machen lassen, aber sonst bin ich sehr happy. Schönen Abend

      Löschen
  2. Suuuper hüüübsch - dein Outfit steht dir ausgezeichnet. Das Tuch macht es noch mehr zum Hingucker! Ich mag deine Tasche auch sehr - ich bin ein Gucci Fan 😉
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    www.missespopisses.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so lieb von dir! Ja, Gucci hat zur Zeit so tolle Taschen.
      LG

      Löschen
  3. Wie wunderschön du aussiehst! Ich liebe die Tasche und natürlich deine Haare. Bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und du hast direkt eine neue Leserin, die garantiert öfter vorbeischauen wird :)

    xx www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Selin, danke für die lieben Worte, ah da freue ich mich sehr.
      LG

      Löschen
  4. ach dein outfit- ein traum!
    deine neue haarfarbe steht dir auch super :)
    lg carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kami, ich habs mir auf Snapchat schon gedacht, dass dir die Farbe wirklich ganz toll steht. <3 Und ein richtig hübsches Outfit!!
    Alles Liebe, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind richtig toll geworden!!! :)
    Die Schuhe habe ich schon auf Snapchat bewundert, stehen dir echt super! :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.