11 März, 2016

LIEBLINGSBLOGS

Die Zeiten haben sich verändert und so auch die Influencer. Früher haben wir zu den großen Stars aufgeschaut. Heute sind es Mädels, wie du und ich. Die uns mit ihren Blogs eine tägliche Dosis an Inspiration liefern. 

Ich lese Blogs seit ca. 7 Jahren und heute bin ich sogar selbst ein Teil dieses Phänomens. Lifestyle blogs are one of my favorites! Ich habe in den letzten Jahren viele neue Blogs entdeckt. Darunter mehrere, die mich sehr begeistert haben, einige die mich leider mit der Zeit enttäuscht haben und dann gibt es die Blogs, die man fest in seiner Lesezeichenleiste hat.

Diese 6 wunderbaren Ladies inspirieren mich jeden Tag aufs Neue:

Da wäre zum Beispiel die liebe Kathi von Ketch´em Bunnies. Ich habe das Glück, sie auch privat zu kennen. Sie ist nicht nur hübsch, kann gute Texte verfassen, sie ist auch im echten Leben eine Persönlichkeit. 

Vicky von Bikinis&Passports, wie schon für so viele anderen Blogger-Kolleginnen, ist auch sie mein großes Vorbild. Was macht ihren Blog so besonders? Puuh, die Liste ist lang! Da wären die tollen Outfits, die schönen Fotos und vor allem ihr Sinn für Geschmack verblüfft mich jedes Mal.

Jessica von jemerced ist die erfolgreichste polnische Mode-Bloggerin überhaupt. Eine polnische Chiara Ferragni, wenn man so will. Jessica hat eine sehr große Entwicklung durchgemacht und ist für mich eine starke Inspirationsquelle. Wenn ihr wissen wollt, welche Trends sich durchsetzen werden, dann schaut auf ihrem Blog unbedingt vorbei. 

Zum Schluss habe ich mir drei Schönheiten aus Deutschland aufgehoben. Da wäre die Nina von Nina Suess - mein absoluter Modeguru!! Kann ich bitte ihren Kleiderschrank besitzen. Die liebe Leonie von Ohh Couture ist... da verschlägt es mir die Sprache. Wie soll ich es am besten ausdrücken? Ein blonder Engel, der jeden Tag eine andere Stadt auf dieser Welt bereist und dabei so gut gekleidet ist, dass Frau bisschen neidisch werden könnte. Von Jessie bin ich schon länger hin und weg. Wenn ihr auf Mode mit Köpfchen setzt, dann müsst ihr auf Journelles vorbeischauen. 

Welche Blogs gehören zu deinen Favoriten? Ich würde mich über neue Impulse sehr freuen.




3 comments

  1. Da hast du aber auch wirklich tolle Bloggerinnen herausgesucht! Derzeit stehe ich total auf Simple et Chic, würde dir auch sicher gefallen :)

    Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. Vicky und Kathi gehören auch zu meinen absoluten Favorites <3
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.