09 März, 2016

DENIM LOVE

Die letzten Tage waren bei mir recht stressig. Doch ich habe mir die Zeit genommen und das schöne Wetter ausgenutzt, um dieses Outfit zu shooten. 

Ich freue mich über den Fakt, dass Denim zur Zeit nicht wegzudenken ist. Ob Jacken, Blusen, Kleider, Röcke oder die gute alte Jeans, Denim wird auch heuer überall zu sehen sein. Ein Grund mehr sich jetzt schon auf den Frühling zu freuen!







Jacke: Tommy Hilfiger / Schal: & Other Stories
Hemd: Zara / Jeans: H&M / Schuhe: Adidas 
Tasche: CCC / Anhänger: Furla

1 comment

  1. Ahhh ich liebe den Schal! Leider habe ich schon viel zu viele ...

    xx Mimi
    http://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.