24 März, 2016

BOMBERJACKE

Diese schwarze Bomberjacke war ein Mitbringsel aus Berlin.  Ich besaß noch keine Jacke in diesem Stil und habe mich dazu entschieden, dem neuen Trend zu folgen. Die Entscheidung sie zu kaufen wurde leichter, da sie im SALE runtergesetzt war.

Was denkt ihr? Trägt ihr auch eine, oder ist sie euch zu burschikos? Mein Fazit: Diese Bomberjacke ist super warm und sehr bequem. Genau richtig für den Alltag, doch nicht immer leicht zu stylen. 














Bomberjacke:  Carhartt / Pulli: asos 
Jeans: H&M / Espadrilles: Chanel
Tasche: LV / Anhänger: Furla

3 comments

  1. Die Bomberjacke steht dir super, gefällt mir an dir richtig gut. Ich hab mich noch immer nicht über den Trend drüber getraut, weil ich denke die steht mir nicht..
    Der Pulli ist auch toll, bin schon länger auf der Suche nach einem etwas längerem Modell, der schaut echt cool aus! Allerfdings hätte ich dazu eine knallenge Skinny Jeans dazu kombiniert :)
    Liebste Grüße, Natascha von SJMB ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bomberjacken sind super & ich liebe diesen Trend! Diese steht dir übrigens so gut und weil du sie aus Berlin mitgenommen hast, finde ich sie gleich noch schöner. So hast du immer ein schönes Souvenir :)

    xx Mimi
    https://mimilooves.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch unbedingt bald mal eine Bomberjacke, hab aber noch nicht die richtige für mich gefunden. Deine find ich ziemlich lässig, gefällt mir total :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.