18 Januar, 2016

SECOND HAND


Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Wochenende. Die letzten 3 Tage habe ich richtig genossen. Das Motto: Weniger ist mehr. Ausschlafen, viel Zeit mit meinem Schatz verbringen, gemeinsam kochen und das schöne Wetter genießen, standen am Programm. 

Heute ist Montag und der tägliche Wahnsinn hat begonnen. Ich habe mich somit bewusst für ein kuscheliges Outfit entschieden. So kann man den Montag, meiner Meinung nach besser überstehen.

Apropos diesen schönen Pulli habe ich letzte Woche in einem Second Hand Laden entdeckt. 3 Gründe haben für ihn gesprochen: die Farbe, 100 % Kaschmir und der Preis (€ 20,-!!)

Hoffe eure Woche hat gut begonnen und wenn nicht, hey in 4 Tagen ist wieder Freitag. :D 








      Mantel: Zara / Pullover: Second Hand 
Bluse: Mango / Jeans: Levi´s / Schuhe: CCC 
Tasche: Falabella (Stella Mccartney) / Uhr: Fossil

4 comments

  1. Ein Kaschmir Pulli um 20€ - yes please!! Er steht dir toll <3
    Alles Liebe, Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  2. darf man fragen welchen Second-hand shop du in Wien empfehlen kannst? glg Kerstin ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin, diesen Pulli hab ich im bootik54 gekauft. Sonst finde ich auch Bocca Lupo toll, oder Burggasse 24. LG

      Löschen
    2. dankeschön ;) lg

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.