12 Januar, 2016

MY TOP 10 LIFESAVERS


Es sind nur wenige Sachen, die einen durch den Tag bzw. Nacht begleiten. In meinem Fall sind es 10 Dinge, ohne die ich mir meinen Alltag kaum vorstellen kann.

1. Da wäre zum Beispiel der Kaffee. Die obligatorische Kaffeetasse am Morgen und der Nachmittagskaffee haben mir schon oft das Leben gerettet.

2. Das Handy ist für mich ein Segen und Fluch zugleich. Die meiste Zeit jedoch mein Lieblingswerkzeug. Was wäre A BLOGGER´S LIFE ohne Instagram und Snapchat. :D

3. Mein Kalender ist mein Kopf. Ich bin eine typische Person, die immer erst im Kalender nachsehen muss, bevor sie ihren Tag beginnt. ToDo-Listen addict!

4. Ich gehöre noch zu den Leuten, die die Uhrzeit nicht am Handy nachschauen, sondern die gute alte Armbanduhr dafür verwenden.

5. Ohne meine Ringe fühle ich mich nackt.


6. Der Lippenbalsam von Lush ist mein täglicher Begleiter. Die Lippen werden weich und leicht Rosa. Love it!

7. Meine geliebte Canon Kamera. No words neeeded!

8. Auf was ich auch ungern verzichte sind Puder und Concealer. Die wahren Lebensretter jeder Frau.

9. Ohne Parfum gehe ich nicht aus dem Haus. Seit Jahren stehe ich auf den Duft von Gucci - ENVY me, sooo gut!

10. Wer mich kennt, weiß das meine größte Leidenschaft Handtaschen sind. Da kann ich alle meine Schätze verstauen und mit einem Kaffee in der Hand locker-lässig die Welt erobern. ;D

Was sind deine LIFESAVERS?






1 comment

  1. Diese Lifesaver könnte ich allesamt genauso für mich übernehmen! :) Außerdem bin ich auch ein totaler to-do Listen-addict - ohne geht hier mal gar nichts ;)
    Liebst, Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.