01 Oktober, 2015

10 FACTS ABOUT ME

Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du vorbeigeschaut hast. Seit 2008 bin ich in der Bloggerszene unterwegs, aber habe mich nie dazu durchgerungen, selbst einen Blog zu schreiben, bis heute. Fazit, es ist nie zu spät etwas durchzuziehen, man muss sich nur trauen. 

Der Blog wird einige Beiträge zum Thema Lifestyle beinhalten, aber auch neue Rubriken wie "Kami is Testing" und "Did you know?" wird es geben. Lasst euch überraschen. Besonders wichtig ist mir die Interaktion mit euch. Deshalb schreibt mir einfach in die Kommentare, welche Themen euch besonders interessieren und ich versuche diese umzusetzen. 

Aber wie unhöflich von mir, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt:

1. zu Hause bin ich in Wien
2. Sternzeichen: Fische
3. Lieblingsjahreszeit: Herbst
4. in love with Chloé, Isabel Marant & YSL 
5. während der PFW bin ich in Kanye West reingelaufen, ups 
6. kann mich nie zw. Sushi, Pizza und Tortillas entscheiden
7. ich würde gerne mal nach Island fliegen
8. ah wo wir bei fliegen sind, ich leide unter Flugangst
9. "All I need" von Air ..1998.. ah dieser Sommer
10. Kaffe immer mit Milch 


Hoffe wir lesen uns morgen wieder. Ich habe für euch ein tolles Gewinnspeil in Kooperation mit Kussmaul vorbereitet. Also alle Frühstücksliebhaber da draußen, morgen unbedingt vorbeischauen!

14 comments

  1. yay! ich freu mich so dass dein blog nun online ist! <3 can't wait for more! xx Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lina, ich freue mich, dasss es dir gefällt.

      Löschen
  2. Wie schön, dass du jetzt auch mit deinem Blog dabei bist - ich freu mich schon auf viele, tolle Posts :)

    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du jetzt auch einen Blog hast, liebe Kami! Freue mich auf viele Beiträge von dir :)

    Dolce Petite

    AntwortenLöschen
  4. Super! Ich freu mich schon auf viele tolle Beiträge! :-)


    LG Vanessa
    www.vrbandiaries.com

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich freu mich schon auf deine Beiträge, bin schon gespannt was noch so alles kommt :)
    Hast du denn auch Bloglovin?

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Kerstin, hoffentlich ab morgen, muss noch paar technische Kleinigkeiten lösen

      Löschen
    2. Bloglovin´ ist somit angelegt

      Löschen
    3. Habs gerade gesehen & dir auch gleich mal gefolgt :))

      Löschen
  6. Ohhhh ich freue mich :-))))) ich folge dir ja schon auf Instagram. Super, dass du nun auch einen Blog hast. Freue mich schon mehr von dir zu lesen :-). Toll geworden. Alles Liebe Christine (Instagram: sunflower089).

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.