01 Juli, 2018

DIESE 6 SCHRITTE BRINGEN DEINE GESICHTSHAUT WIEDER ZUM STRAHLEN



Anzeige: in Zusammenarbeit mit viliv & Marionnaud
Werbung

Sieht unsere Haut schön aus, fühlen wir uns wohl und strahlen das auch aus. Die letzten Monate war das bei mir leider nicht der Fall. Ich bekam immer mehr Unreinheiten und mein Hautbild wirkte schlaff. Es war Zeit zu reagieren und meine Pflege, wie auch meine Gesundheit zu überdenken. Heute strahle ich wieder. Von innen und von außen. Was ich geändert habe, erzähle ich euch in diesem Post. Es sind sechs Schritte, die ich täglich befolge damit meine Haut von Tag zu Tag schöner wird.




Schritt 1 - Reinigung: Ich verwende dafür eine elektrische Reinigungsbürste. Diese verstärkt die Wirkung der Schaumreiniger, verfeinert Poren, glättert erste Fältchen und sorgt für einen rosigen Teint. Ich bin ein Fan und kann nicht mehr ohne. Die Reinigung ist effektiver und die Wirkstoffe werden besser aufgenommen.

Schritt 2 - Gesichtsmassage: Gleich in der Früh massiere ich mein Gesicht. Eine Gesichtsmassage regt die Durchblutung an. Die Haut wirkt frischer und bringt den Teint richtig zum Stahlen. Eine Massage in Verbindung mit der richtigen Pflege kann zu straffer Haut beitragen. Diese anit-ageing face lifting massage ist mein Favorit. Schaut euch das Video an und probiert es mal aus.

Schritt 3 - richtige Pflege: Nicht ohne ein Serum! Bevor ich eine Augen- und Gesichtscreme auftrage, benutze ich davor immer ein Serum. Zur Zeit das viliv v - 24h unwrinkling & urban protection serum von viliv. Das 24h Intensiv-Serum beruhigt die Mimik und verjüngt den Ausdruck. Gleichzeitig spendet die Formel Feuchtigkeit, regeneriert und polstert die Haut mit Hyaluronsäure auf. Die Haut ist optimal gegen umweltbedingte Alterungsprozesse gestärkt, wirkt relaxt und ausgeglichen. Das Serum ist frei von Parabenen, Mineralölen, Farbstoffen, Duftstoffen, Silikonen, etc. Der exklusive + VIDERMACTIVE 7 Komplex schützt unter anderem die Haut vor blauem Licht und Feinstaub.

Schritt 4 - Gesundheit: Sport und gesunde Ernährung reichen oft nicht aus. Ich würde euch zu einem Gesundheitscheck raten. Seitdem ich weiß, dass ich einen Mangel an Vitamin D und Zink habe, ergänze ich diese und das wirkt sich positiv auf mein Hautbild aus.

Schritt 5 - Flüssigkeit: Die Schönheitsregel Nummer 1 aus Hollywood ist leider war, auch wenn wir diese nicht mehr hören können. Wasser als Jungbrunnen. Sind die Zellen nicht genug mit Flüssigkeit versorgt, spiegelt sich das schnell in unserer Haut wieder. Hautunreinheiten sind die Folge. Mit ausreichend Wasser gewinnt die Haut an Elastizität und wirkt straffer. 

Schritt 6 - UV-Schutz: Der Hauptumweltfaktor für Falten ist immer noch die Sonne. Daher trage ich täglich einen UV-Schutz auf. Ich würde euch empfehlen einen Schutzfaktor über 20 zu verwenden. Wenn ich vorhabe mich zu sonnen, greife ich persönlich zu einem Sunblocker (50+). Damit erspart man sich die lästigen Pigmentflecken und das Hautbild sieht gleichmäßig aus.












Oysho: Morgenmantel (ähnlicher hier)

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.