17 Mai, 2018

GIFT GUIDE: GESCHENKE FÜR DAS BRAUTPAAR

*Werbung: Empfehlung

Hochzeiten haben etwas Magisches, egal ob es die eigene Hochzeit ist oder man als Gast dabei sein darf. Letzte Woche feierten Ursula und Dominik ihre Liebe. Es war eine standesamtliche Trauung inklusive einer kleinen aber feinen Feier. Im Juni steht die weiße Hochzeit an und ich bin schon dezent aufgeregt. Warum? Ich habe die ehrenvolle Aufgabe zusammen mit der lieben Caro und der süßen Anna zu den Brautjungfern zu gehören.



Ah ja, wie gefällt euch mein Outfit von der standesamtlichen Trauung? Ich habe mich für ein wunderschönes Frida Kleid von WE BANDITS entschieden. Besonders die Farbe hat es mir angetan. Das Kleid ist aus 100% Leinen und sehr bequem. Das Outfit für die weiße Hochzeit steht auch schon fest, aber ich will noch nichts verraten. Apropos weiße Hochzeit. Was schenkt man eigentlich einem frisch gebackenen Ehepaar? Da die Hochzeitssaison vor der Tür steht, habe ich mich für euch auf die Suche gemacht und einige Ideen gesammelt.

1. Toaster (von DeLonghi via Amazon): Wie wäre es mit einem coolen Toaster? Dieses Modell wurde uns geschenkt und wir benutzen es bis heute. Ein stylisches Geschenk, das noch dazu sehr praktisch ist.
2. Wandobjekt (von Bombay Duck via Westwing): Eine Kleinigkeit mit einer süßen Botschaft.
3. Bilderrahmen (von Westwing Basics): Das Brautpaar freut sich bestimmt über einen schönen Bilderrahmen. Nach der Hochzeit gibt es genug Fotos, die eingerahmt werden.
4. aufblasbarer Schwan (via Partyrama): Damit die Hochzeitsreise unvergesslich bleibt. ;)
5. Raumduft (Jo Malone via Douglas): Ein traumhafter Duft in Verbindung mit Erinnerungen, die für die Ewigkeit bleiben.
6. Aufbewahrungsschalen (von Tiffany & Co.): Ein edles Set für Sie und Ihn.




WE BANDITS: Kleid (Frida)
Cult Gaia: Gaia Ark Small Clutch Bag
klein Gräfin: Halskette (Annbritt)
Chanel: Ohrringe
DOLL´s Blumen: Blumenstrauß

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.