07 Februar, 2018

GOLDENES QUARTIER: VALENTINSTAG À LA CARRIE BRADSHAW



*Anzeige: in Zusammenarbeit mit Goldenem Quartier
*Werbung: Empfehlung

Love is all you need. Diese Liedzeile spiegelt mein Leben wieder. Ohne Liebe ist man ziemlich aufgeschmissen. Ich mochte den Valentinstag schon immer. Als Studentin verbrachte ich diesen Tag oft mit meinen Single-Freundinnen à la Carrie, Miranda, Charlotte und Samantha. Wir tranken Cosmopolitans und hofften den Richtigen zu finden. Einige Jahre später habe ich meinen Mr. Big gefunden und mit ihm viele besondere Valentinstage gefeiert.







Als ich vom Goldenen Quartier gefragt wurde, ob wir den Valentinstag bei ihnen vorfeiern wollten, war ich sofort begeistert. Da kam mir die Idee mit Sex and the City. Ich träumte schon länger davon einen Tag à la Carrie Bradshaw zu verbringen und wo kann man dies am besten machen? Richtig, in der City und meine City ist definitiv das Goldene Quartier. Mein Schatz überraschte mich mit bunten Luftballons und wir bummelten durch die kleinen Gassen. Dabei entdeckte ich viele hübsche Sachen, vor allem eine kleine Mulberry Handtasche hat es mir angetan. Diese findet ihr in meiner Valentine´s Day Wishlist. Carrie würde das Goldene Quartier lieben, so viele tolle Schuhe und Taschen gibt es nur hier. Zum Abschluss unserer Shopping-Tour ging es ins Park Hyatt. Bei leckeren Cocktails (für mich gab es natürlich Cosmos) haben wir den schönen Nachmittag ausklingen lassen. 

Valentine´s Day Wishlist


1. LV & ME Halskette (Buchstabe K) von Louis Vuitton: Ein personalisiertes Geschenk lässt Frauenherzen höher schlagen. Diese hübsche Buchstaben-Kette von Louis Vuitton gibt es auch als Armband. 
2. Mini Amberley Satchel von Mulberry: Können wir kurz über diese Handtasche sprechen!! Ich bin verliebt. Will you be my Valentine?
3. Miu Miu L´Eau Bleue von Miu Miu: Mit einem Parfum kann Mann nicht viel falsch machen. Meine Lieblingsblumen waren schon immer die Maiglöckchen, vielleicht weil diese mich an meine Kindheit und Opas Garten erinnern. Dieses Parfum duftet nach Frühling und frisch gepflückten Maiglöckchen.
4. Mules von Suecomma Bonnie: Diese Schuhe sind wie für Carrie und mich gemacht! Erhältlich in unterschiedlichen Farben sind sie bei Amicis im Goldenen Quartier.
5. Badesalz von L:A BRUKET: Bei Lederleitner findet ihr dieses tolle Badesalz aus Meersalz, getrockneten Blüten und ätherischen Ölen.
6. Pochette Cosmétique Monogram Canvas von Louis Vuitton: Zeitlos, praktisch und wunderschön ist die Kosmetiktasche von Louis Vuitton. Diese steht nicht nur auf meiner Valentine´s Day Wishlist, sie ist my all time favorite. 

*Alle Geschäfte und Artikel findet ihr im Goldenen Quartier.

*Für alle Verliebten unter euch habe ich noch einen Tipp. Am 14. Februar gibt es ein besonderes Valentinstagsmenü im Park Hyatt.
















Storets: Mantel
H&M: Pullover & High Heels & Ohrringe
Chanel: Handtasche (ähnliche hier)

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.