17 Januar, 2018

EURE FRAGEN - MEINE ANTWORTEN (TEIL 2)


*Werbung: Empfehlung

Heute folgt der zweite Teil der Rubrik eure Fragen - meine Antworten. Ihr habt mir per Direct Message auf Instagram Fragen gestellt. In diesem Blog-Post bekommt ihr die Antworten.

Wann geht es für dich in die USA?
In wenigen Wochen ist es endlich soweit. Diese Reise wird ganz besonders für mich, da ich davor noch nie in Amerika war. Zuerst geht es nach LA (aaaa!) und danach zum Surfen auf Hawaii. Wir stecken noch in der organisatorischen Phase. Vor allem der Besuch der Hawaii-Inseln muss gut vorbereitet werden. Versprochen, ich halte euch auf dem laufenden.

Ist SuperCycle auch etwas für Anfänger?
Zwar wäre es von Vorteil eine gute Kondition zu besitzen, die Sportart ist aber definitiv auch etwas für Anfänger, wie ich eine bin bzw. war. ;) Die ersten Male sind ziemlich hart, aber die Musik und die Trainer motivieren einen ungemein. Am Sonntag kommt mein Review zu SuperCycle. Ich verrate euch, welche Trainer meine Favoriten sind und obendrauf kann einer von euch drei Stunden SuperCycle gewinnen!!

Mit welchem Equipment schießt du deine Fotos?
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv 1: Canon EF 50mm f/1.8 STM Objektiv
Objektiv 2Sigma 24-105mm F4,0 DG OS HSM für Canon

Wie groß bist du?
Laut meinem Reisepass bin ich 176cm groß.

Kannst du dir vorstellen in fünf Jahren immer noch zu bloggen?
Das ist eine gute Frage und ich kann sie nur schwer beantworten. Vor 10 Jahren war ich in der Tourismusbranche unterwegs, fünf Jahre später war ich Bookerin bei Wiener Models und heute bin ich selbstständig mit meinem Blog. Wer weiß, vielleicht mache ich in fünf Jahren ganz was anderes oder stecke noch mehr Energie in meine Firma.



Wo bekommst du deine Açaí Packs her?
In Wien bekommt man gefrorene Açaí Packs nur schwer. Die besten gibt es bei Superfood Deli. Ein Viererpack kostet €10,- und ist super yummy! Da sie Tür an Tür mit SuperCycle sind, macht das Ganze noch geiler. Besonders gerne esse ich eine Açaí Bowl nach dem Training. Ein Açaí Pack in den Mixer geben und zusammen mit einer Banane, ein wenig Kokos-Reis Drink und einer Prise Zimt vermischen. Meine Bowl dekoriere ich am liebsten mit frischen Früchten, Chia-Samen, Goji-Beeren und Kockosflocken. 

Was inspiriert dich?
Die meiste Inspiration schöpfe ich aus Reisen und den Dingen, die mich beschäftigen. Wenn ich durch die kleinen Gassen von Wien spaziere, entdecke ich meistens tolle Sachen.  Hier ein neues Buch, da eine Ausstellung oder eine neue Bäckerei. Am Wochenende sehe ich mir gerne Dokumentationen auf arte an. Eine die mich immer wieder begeistert ist die Reihe Zu Tisch. In den unterschiedlichsten Regionen Europas trifft die Sendung auf Menschen und ihre Geschichten. Dabei wird ortstypisch gekocht und viel geplaudert.

Welche Handtasche steht als nächste auf deiner Wunschliste?
Ich kann es selber nicht glauben, aber da gibt es zur Zeit keine. Ich bin so happy mit meiner Vintage Chanel Tasche, dass bis jetzt keine andere mein Interesse geweckt hat.

Home Office oder richtiges Büro?
Freiheit ist schön und gut, aber an einem grauen Tag im Home Office vermisse ich Arbeitskollegen.

Was steht die nächsten Tage an?
Einiges. Neue Projekte und coole Kooperationen stehen in den Startlöchern. Ihr könnt also gespannt sein.




Zara: Mantel
Gino Rossi: Stiefel
Chanel (via Vestiaire Collective): Vintage Handtasche (Timeless)

2 comments

  1. Das mit SuperCycle habe ich mich auch schon gefragt. Meine aktuelle Kondition hört nämlich beim zweiten Stockwerk schon wieder auf, ob ich da eine Stunde am Rad schaffe?

    Aber wie sagt man: Jede/r fängt mal klein an. Bin also auf deinen Beitrag dazu gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube mir, ich hatte früher auch keine Kondition. Wenn ich es geschafft habe, schaffst du es auch!! FIX!

      Liebe Grüße, Kamila

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.