30 November, 2017

MUST-HAVE: TEDDY COATS

*Werbung: Empfehlung

Dieser Modetrend hält nicht nur warm, er ist auch äußerst gemütlich. Heute gibt es ein Outfit mit meinen geliebten Teddy Coat. Außerdem habe ich für euch einige Mäntel im Teddy-Stil rausgesucht.

Den kuscheligen Trend finde ich besonders stylish. Der Teddy Coat fällt auf und ersetzt perfekt die langweilige Winterjacke. Ich muss zugeben, während der Recherche habe ich mich in einen Mantel verguckt und beinahe den "kauf mich" Button gedrückt. Da ich gestern meine Traumtasche geshoppt habe (Kreisch!!), reicht es mal mit dem Einkaufen. Euch wünsche ich aber viel Freude beim Stöbern. Trend hin oder her, der Teddy-Coat sieht einfach nur cool aus.









H&M: Teddy Coat & Jeans
Hallhuber: Top
Aigner: Handtasche (Carla Bag S)

2 comments

  1. Dein Mantel sieht ja super aus! Ich brauche auch noch einen :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.