24 Oktober, 2017

BRIDESMAIDS GET-TOGETHER

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior
*Werbung: Danke an Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton und Dior

Ich liebe Hochzeiten! Schon als Kind waren diese ein Highlight für mich. In meiner Heimat Polen ziehen sich die Feierlichkeiten über mehrere Tage hinweg und eskalieren ein wenig. ;) Vor drei Jahren habe ich dann selbst geheiratet und werde diesen wunderschönen Tag, aber auch die Vorbereitungen nie vergessen. Alles war so aufregend, eine Achterbahn der Gefühle. Als mich Ursula fragte, ob ich eine ihrer Brautjungfern sein möchte, war ich überwältigt. Es ist mir eine Ehre sie auf diesem Weg zu unterstützen und an ihrem besonderen Tag zur Seite zu stehen. So viele schöne Momente stehen uns noch bevor, voller Spaß und Freudentränen.

Ursula kenne ich seit ca. zwei Jahren. Wir haben uns durch das Bloggen kennengelernt und schnell verstanden, dass wir uns gut ergänzen. Sie ist mein kleiner Sonnenschein, der mich motiviert, versteht und zum Lachen bringt. Wir schicken uns jeden Tag ca. 100 Sprachnachrichten via WhatsApp und können über ernste Dinge, genauso wie über jeden Blödsinn reden. Genau das mag ich so an ihr. Als Ursula vorgeschlagen hat ein "Bridesmaids Get-Together" zu organisieren war ich von der Idee hin und weg. Wie oft war ich schon auf Hochzeiten, wo sich die Brautjungfern zum ersten Mal getroffen haben bzw. zwei Wochen vor der Hochzeit am Polterabend. Da ich die anderen zwei Brautjungfern nur von Erzählungen kannte, war ich sehr gespannt auf Caro und Anna. Soll ich euch was sagen, die beiden sind Zucker! Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und können es kaum erwarten uns in wenigen Tagen bei der Brautkleidanprobe wieder zu sehen. Die "Bridesmaids Get-Together" Party war also ein voller Erfolg! Was dann noch rundherum um uns passierte war die "cherry on top"! Wir haben einen schönen Nachmittag in einer tollen The Ritz-Carlton Suite verbracht. Tranken Veuve Clicquot Champagner, plauderten und bastelten Flower Crowns. An dieser Stelle, danke an Alice für die hübschen Blumen und den coolen Workshop. :) Als Krönung gab es für alle Mädels Goodie Bags prall gefüllt mit Dior Produkten. I mean!! Wir haben uns dann so verplaudert, dass wir fast unseren Tisch und das Abendessen im Salonplafond vergessen hätten. Ja, es war ein toller Tag, aber ich glaube, die Fotos sprechen für sich!

*Für noch mehr schöne Fotos schaut unbedingt bei Ursula (aka bride to be) am Blog vorbei!!

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior
Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior
Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior
Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior
Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior

Veuve Clicquot, The Ritz-Carlton, Dior



2 comments

  1. Ihr scheint eine tolle Zeit gehabt zu haben =)

    LG,Rosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee mit dem get-together - das sieht nach einem ganz tollen Nachmittag aus!
    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.