01 Oktober, 2017

2 JAHRE KAMIEMPIRE

Wie schnell die Zeit vergeht!! Ich kann mich noch erinnern als wäre es gestern gewesen als mein Blog online ging. Ich war sehr nervös und gleichzeitig mega happy. Heute feiert mein "elektronisches Tagebuch" seinen 2. Geburtstag.

Das letzte Jahr war sehr aufregend. Ich durfte an tollen Projekten mitarbeiten. Unvergesslich bleiben für mich das Takeover für das Goldene Quartier, das Aigner Shooting mit der lieben Ursula oder die vielen, kleinen Aktionen mit Vöslauer, um nur ein paar Beispiele zu nennen. Am glücklichsten macht mich jedoch euer Feedback. Ich bekomme jeden Tag so viel Zuspruch von euch, dass es mich oft zu Tränen rührt. Ihr macht diesen Blog, wie auch meinen Instagram Account so wertvoll, weil ihr meine strengsten Kritiker seid. Danke dafür! Ich verspreche euch, weiterhin so transparent, glaubwürdig und sympathisch (eure Worte) zu bleiben. Es gibt noch so viel zu tun und auch mir passieren Fehler, aber der Weg ist das Ziel. Dieses Jahr hat sich unsere Freundschaft mit Ursula noch mehr verstärkt. Wir sind nicht nur Work Buddies, die sich unterstützen sondern auch Freundinnen die über alles reden können. Haltet euch fest! Ich bin nächstes Jahr Ursula´s Brautjungfer. Kreisch! Ihr merkt schon, ein Blog bringt so viele schöne Momente mit sich. Wie wird es weiter gehen? Auf meinem Schreibtisch warten noch einige Projekte darauf umgesetzt zu werden! Es gibt natürlich noch Ziele und Träume, die ich gerne erreichen würde. Die Fashion Week in New York zu besuchen wäre ein Traum von mir. Wer weiß, vielleicht geht er mal in Erfüllung. In diesem Sinne, auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit kamiempire!








Forever21: Jeansjacke
kreampack: T-Shirt
BikBok: Palazzo Pants
Mango: Handtasche
Gucci: Slipper

2 comments

  1. Die Zeit vergeht doch sehr schnell!

    Dein Look gefällt mir sehr gut! Die Slipper und die Hose sind ja super schön :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.