18 Oktober, 2017

10 FACTS ABOUT ME - FALL UPDATE

*Anzeige: Fotos in Zusammenarbeit mit BIPA

Es ist mal wieder an der Zeit, euch weitere 10 Fakten über mich zu verraten. Diesmal gibt es ein Herbst-Update von mir. Was steht im Oktober und November noch an und auf was freue ich mich besonders?

  1. Am meisten freue ich mich auf unseren Urlaub im November, obwohl wir noch nicht wissen wohin es geht. Athen würde uns ziemlich reizen, mal sehen. ;)
  2. Habt ihr Lust auf einen SALE? Ich muss wieder meinen Schrank ausmisten und wäre nicht abgeneigt einige Teile zu verkaufen.
  3. Jetzt mal nicht so erfreuliche Neuigkeiten. Meine Weisheitszähne sollen mir bald gezogen werden und ich habe ein wenig Angst davor bzw. keinen Bock auf Hamsterbacken. 
  4. Im November ist es soweit! Nach Ursula´s Bridesmaids Get-Together geht es jetzt nach Linz zum Feinstens das Brautkleid aussuchen!!
  5. Bevor uns der Winter überrascht müssen wir noch die Terrasse aufräumen. So gern ich unser Sommerparadies herrichte, so ungern räume ich es wieder zusammen. 
  6. Ich bin ein Podcast Junkie. Wenn es draußen kälter wird sind Podcasts genau das Richtige. Zur Zeit höre ich am liebsten "Alle Wege führen nach Ruhm" und "This is Jane Wayne". 
  7. Neue Jahreszeit, neues Ziel! Mehr Sport treiben. Raus gehen, laufen gehen. Keine Ausreden! Einfach machen!
  8. Wie ihr wisst mache ich zur Zeit verschiedene Gesichtsbehandlungen, vom chemischen Peeling bis zu Skinpen. Im Herbst und Winter habe ich mir vorgenommen mein Hautbild wieder auf Vordermann zu bringen.
  9. Das lästige Thema "Wohnung aufräumen". Ich bin kein Fan, aber was sein muss, muss sein. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich weniger putzen muss, wenn ich es regelmäßig mache und damit meine ich einmal in der Woche. Ich hoffe ich ziehe es durch!
  10. Wer von euch ist auch auf der Suche nach coolen Boots für den Herbst? Auf meiner Wunschliste stehen sie ganz oben. Ich lass euch wissen, wenn ich sie gefunden habe. ;)



EDITED: Trenchcoat
BIPA: T-Shirt #weilicheinmädchenbin
Levi`s: Rock
Chanel: Espadrilles & Ohrringe
Mango: Handtasche

2 comments

  1. Ich liebe die Bilder Kami - du siehst einfach so sympathisch aus <3 Die Mango Tasche ist ja mal suuuuper schön.

    Alles Liebe, Sonja <3
    http://littlewhitepages.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh der Mantel ist ja ein Traum :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.