01 September, 2017

LAST DAYS OF SUMMER

In Wien regnet es heute in Strömen. Pünktlich zum 1. September steht der Herbst vor der Tür. Meinen Kleiderschrank dominiert aber definitiv noch der Sommer. Diesen sommerlichen Look habe ich diese Woche getragen und für euch abfotografiert. Ich vermisse unseren Urlaub an der Amalfiküste sehr, daher musste ein wenig Bella Italia Flair her. Den wunderschönen Strohhut habe ich auch von dort mitgebracht, genauer gesagt aus Positano.

Apropos herbstliche Garderobe. Ich glaube ich werde das verregnete Wochenende ausnutzen und meine Sommerkleidung verstauen. Die weichen Kaschmirpullover und die coolen Mäntel sind jetzt an der Reihe.







Chanel: Handtasche & Ohrringe
Second Hand: Jeanskleid
Superga: Espadrilles
Florentino: Strohhut

0 comments

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.