07 September, 2017

BRIGHTEN UP

Gestern war ein komischer Tag, aber solche Tage gibt es auch. Meine Laune war schlecht, ich wollte einfach nur zu Hause bleiben, Tee trinken und vor mich hinarbeiten. Am Abend habe ich es dann doch geschafft mich aufzurappeln und zu einem Event zu gehen. Für diese Entscheidung haben zwei Dinge gesprochen. Ich sehe wieder meine liebe Ursula und kann meine neue Handtasche ausführen. Wie hübsch ist dieses kleine Baby aus Samt?!

Ich bin so verliebt in diese Tasche! Eine Pina Bag wollte ich schon immer haben, aber die neue Version aus Samt ist einfach nur atemberaubend schön. Beim Event bin ich nicht lange geblieben, aber die netten Gespräche mit Ursula haben mir wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. 












Kleid: aus einer kleinen Boutique in Wien
Lederjacke: Zara
PR-Sample Handtasche: Aigner (Pina Bag aus Samt)
Schuhe: Gucci (Slipper Princetown)

3 comments

  1. Liebe Kami - die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Das grüne Kleid steht dir total gut. An Tagen an denen die Motivation gering und die Laune eher schlecht ist, lohnt es sich auch für mich, wenn ich irgendwann doch das Haus verlasse und mich mit einer Freundin treffe - dann wird die Laune meistens schnell wieder besser <3

    Liebe Grüsse, Sonja
    http://littlewhitepages.ch

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos finde ich traumhaft schön!!! Ich finde genau an solche Tage wenn ich nicht raus möchte, habe ich am meisten Spaß WENN ich dann raus gehe xD

    LG,Rosie // Curvy Life Stories

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion ist der Nutzer mit der Verarbeitung und Speicherung seiner Daten durch diese Webseite einverstanden.